Beiträge von frieder

    Zitat

    Die Schreibtisch-Artisten im Frankfurter Wolkenkuckucksheim müssen sich vergegenwärtigen, dass die meisten Probleme nicht in den Stadien, sondern außerhalb eskalieren. Aber: Die Fans müssen im eigenen Lager für Ordnung sorgen. Diese Woche hat der FCK erneut eine Geldstrafe für seine Hobby-Feuerwerker beglichen. 8000 Euro Strafe wurden wegen der Pyro-Sünder bei den Spielen in Bochum und Köln fällig. Die Rechnung aus Paderborn folgt!

    In Paderborn gab es nur ein Bengalo das war harmlos! Scheiß Geldabzocke vom DFB :hammer:

    Carlos,
    ich verstehe deine Frau absolut!
    Auch ich finde es absolut schwachsinnig, jeden Spieler der Gastmannschaft mit A...........zu betiteln.
    Jeder der sowas brüllt, zeigt, wessen Geistes Kind er ist.
    Ich ärgere mich jedesmal und ich schäme mich gleichzeitig für die Fans des FCK.

    das mit dem A..... ist zwar blöd aber doch kein Grund nicht mehr auf den
    Betze zu gehen. Vielleicht sucht seine Frau und er nur eine Ausrede ;)
    Wenigstens hat deren Tochter Charakter und geht auf den betze


    Die
    Mannschaft hat es verdient daß sie unterstützt wird! Aber vermutlich
    kommen alle aus den Ecken wenn wir aufsteigen um dann erste Liga zu
    sehen.

    die mannschaft hat mit 10 mann 3 punkte gegen einen mitkonkurenten eingefahren. bunjaku kann man nicht als elften mann zählen, was er wieder mal abgeliefert hat, spottet jeder beschreibung. er konnte seine schlechte leistung gegen paderborn mehr als nur bestätigen, phasenweise hatte ich den eindruck, er spielt beim gegner mit ... unterirdisch schlecht !!!
    alle anderen überm schnitt, kompliment !!

    :wiejetzt: was soll das? Bunjaku war verletzt und braucht einige Spiele aber er wird wieder in Form kommen und uns helfen aufzusteigen. Ich verstehe das Gemeckere nicht es läuft viel besser als wir dachten und hier im Forum ist der überwiegende Teil am meckern!????????????

    Der heutige moderne Fußball lebt aus meiner Sicht nur noch in der Fiktion von seiner Tradition - und letzten Endes machen die Vereine einen Haufen Geld mit der vermeintlichen Tradition, denn sie spielen und wirtschaften mit den Emotionen der Fans vor dem Fernseher und im Stadion. Dass bspw. der FCK heute 112 Jahre alt ist, bringt dem Verein de facto gar nichts. Auch in Lautern ist man auf vernünftige Betriebswirtschaft und saftige Gewinne angewiesen, und genau das unterscheidet den FCK so gut wie gar nicht von den so genannten Retortenvereinen wie Wolfsburg. Das mag böse klingen und mir ist bewusst, dass viele Fans so nicht denken (und auch ich habe Bauchschmerzen bei Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffenheim), aber letzten Endes schwimmen alle Vereine in dem gleichen Haifischbecken.

    was ein Quatsch geh mal ins FCK Museum da siehst du was Tradition bedeutet


    Die haben sich am neuen Stadion verhoben. Keine Ahnung wie Aachen das los werden will.
    Der Umbau für die WM hat uns auch das Stadion und fast die Lizenz gekostet. Hätten unsere Verbrecher (Friedrich und Co) besser gewirtschaftet und auf die WM verzichtet würden wir es heute einfacher haben.


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt. Bitte in Zukunft die "Bearbeiten" Funktion nutzen