Beiträge von frieder

Stimmt Herr Foda so einen alten Stürmer haben wir noch nicht :autsch:

Weiviele Stürmer noch ,brauchen Spieler wo die Stürmer mit Bällen füttert :gruebel:

Irgend wie verstehe ich das nicht mehr ,warscheinlich zu Doof :crying:

Sorry aber wahrscheinlich bist du zu d..f oder zu ungeduldig :autsch: :heulnich:
    Endlich mal ein geiler Transfer und wir haben bei den Stürmern eine deutlich bessere Qualität als letztes Jahr und es wird gemeckert! Im Mittelfeld kommt auch noch etwas da bin ich mir sicher.
    Auf jeden Fall sieht es jetzt deutlich besser aus als noch vor einigen Wochen.
    Mal sehen wie die Testspiele gegen FCA und FCB ausgehen danach wissen wir mehr :arbeit:

So einfach wird das nicht werden vor allem nicht mit dem mangelhaften Zweikampfverhalten und katastrophalem Offensivspiel :boing:
    De Wit wird gehen und ob sich Tiffert wieder fängt ist fraglich. Also brauchen wir jemand der offensiv etwas reist. Im Sturm hoffe ich auf ein Durchbruch von Wooten und auf ein Abgang von Wagner. Mit Shechter,Wooten,Swierczok,Kouemaha und Micanski haben wir eigentlich genug zweitligataugliche Stürmer. Aber aus dem Mittelfeld muß auch etwas kommen.
    Ich bin auch dafür Bugera noch ein Jahr spielen zu lassen denn die Erfahrung wird helfen.
    Auf jeden Fall brauchen wir bessere Transfesr als diese Saison sonst bleiben wir, was ich leider befürchte, länger in Liga 2!!!!!!!! :arbeit: :schild:

Mir ist klar dass bei so einer katastrophalen Rückrunde keine gute Stimmung sein kann. Aber was in den Foren abgeht ist schlimm. Unsachliche Komentare und jede Woche soll jemand anderes gehen als würde das helfen. Früher war es unsere Stärke dass wir zusammen gehalten haben!!!!!!!!! Wir waren mit 1,5 Beinen in Liga 3 und haben uns mit vollem Zusammenhalt gerettet. Heute lese ich z.B. "Dauerkarten gekündigt oder ich gehe nicht mehr hin" was soll das? Echte FCK Fans halten zusammen und unterstützen den Verein. Beim ersten Abstieg sind einige Tausend in den Verein eingetreten das war ein Zeichen der Stärke und des Zusammenhalts. So etwas wäre besser als nur rum zu motzen. Nicht falsch verstehen mich kotzt es auch an was da Woche für Woche an Unfähigkeit auf dem Platz läuft aber ich bin seit 35 Jahren FCK Fan und werde auch weiterhin meinen FCK unterstützen!

Bitte mit Anstand die Saison abschließen und dann den FCK beim Neuaufbau unterstützen nicht den Verein zerfleischen. :arbeit: :schild: :arbeit:

Kann man in der Abstimmung nicht eine Option einbauen, dass wenn man bspw. 5 Mittelfeldspieler auswählt einen Stürmer wählen kann.

Bzw. wenn man 4 Mittelfeldspieler auswählt dann 2 Stürmer?

Ich bin für Zweiersturm: Shechter und Wooten.

Ich hoffe auch auf Schechter und Wooten und komme extra obwohl ich eigentlich auf einen Geburtstag gehen müßte. Die können auch ohne mich Geburtstag feiern ich feier den HEIMSIEG gegen S04 :arbeit: :schild: