Beiträge von frieder

    Liebe FCK Fans,


    was wäre wenn wir jemand aus KL hätten der mit viel Fleiß Milliardär geworden wäre und sein Herz am FCK hängen würde?
    Wenn der dann noch Geld in den FCK stecken würde wären wir alle glücklich!!!!!!!!


    Ich bin bestimmt nicht glücklich das wir so schlecht da stehen aber Hr. Hopp hat es nicht verdient das er so beschimpft wird.
    Ich bin aus dem Rhein/Neckar Dreieck und gehe schon über 30 Jahre auf den Betze und bin seit 1996 Mitglied im FCK.


    Deshalb laßt die Scheße mit Beleidigungen gegen Hr. Hopp (er hat sich Regional verdient gemacht durch sein soziales und sportliches Engagement) und konzentriert euch auf den FCK.


    Unsere Vorstände seit Atze Friedrich haben den Verein kaputt gemacht durch ihren Größenwahn (WM und Stadion) bzw. durch die sogenannte Sanierung (Jäggi). Der jetzige Vorstand ist ahnungslos und ohnmächtig und bringt uns in den Ruin!


    Ich hätte gerne Hr. Hopp bei uns dann könnten wir mit seinem Geld wenigstens was gegen die Situation machen.


    Aber jetzt sehe ich leider richtig schwarz und sehe keinen Ausweg.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ?( :autsch:


    was da abgeht ist eine Katastrophe !!!!!!!!!
    Da machen so De.... unseren geliebten FCK kaputt und wir müssen hilflos zusehen.
    Warum wird ein Lexa bezahlt und nicht eingesetzt?
    Der Macho wurde weg geekelt und jetzt ist Fromlowitz vermutlich schwer verletzt.
    Daham wurde nach Koblenz verscherbelt aber von den neuen trifft keiner das Tor.
    Rekdal schwätzt nur Mist (wir müssen uns steigern) und es wird immer schlimmer.
    Schönberg hat die Mannschaft optimal zusammen gestellt.


    Egal es muß ein neuer Trainer her und Verstärkungen.
    Das kostet weniger als Liga 3 oder Bankrott !!!!!!!!!!!!!!!!