was hätte Trapp bei so Gegentoren machen sollen? Da habe ich keine Ideen mehr außer "Planen wie wir nächstes jahr wieder aufsteigen können"
Beiträge von frieder
-
-
ich war die ganze Zeit für MK aber ich glaube ein Wechsel ist unsere letzte Chance doch noch eine Wende zu schaffen. Schade aber so sind die Mechanismen
Das war blutleer und hat mich entsetztSK lass die etwas einfallen du bist jetzt gefragt!!!
-
Moin!
Bin froh das ich bisher keine Minute vom Spiel gesehen habe ich war gestern auf Fasching. War es wirklich so schlimm wie gegen Köln? Haben sies ernsthaft nichtmal versucht sich zu wehren? Gabs wenigstens EINEN Lichtblick?
Können wir unter diesem Trainer wieder Spiele mit Biss zeigen oder ist das eher unwahrscheinlich?
Immerhin war es ja Bayern und 2:0 klingt ja erstmal net so schlimm... hätten sie uns abschiessen können oder haben wir effektiv verhindert das es höher ausgeht...
FCK hat nur hinten drinn gestanden und auf ein zu Null gehofft. Das ging durch 2 Fehler schnell nach hinten los und danach spielte Bayern mit angezogener Handbremse und der FCK konnte halt nicht mehr. -
klar, kann es hilfreich sein, es muss aber nicht.
und vor allem: wenn man beschließt den Trainer abzuschießen, dann muss man in unserer Situation definitiv einen "echten" Nachfolger haben. Die Lösung von Berlin heute halte ich für eine sehr schlechte.
genau das ist das Problem wer soll uns da helfen? Es ist kein geeigneter auf dem Markt und MK hat mit dem geringen Budget bisher das maximale raus geholt. Mit etwas mehr Glück würden wir deutlich besser dastehen. Jetzt kommt es auf den Zusammenhalt beim FCK an nicht darauf dass wir uns zerfleischen. -
was ist denn deiner meinung nach positiv gewesen in den letzten wochen?
zumindest das Spiel gegen Werder und die 2 Tore in Augsburg. Leider haben die Jungs gegen Köln versagt sonst würde es anderst aussehen. -
Mich kotzt die negative Stimmung an! Ja gegen Köln wurde versagt und heute war das klar. Jetzt muß gegen Gladbach ein Sieg her ansonsten hilft nur noch ein Wunder. Aber alles schlecht machen und MK raus werfen hilft nicht.
-
heute gegen Köln gewinnen und dann Bayern und Gladbach schlagen. Das macht 9 Punkte
das wärs doch oder?
Nach so viel Pech und Unvermögen könnte es jetzt mal anderst laufen. -
Die Diskussionen sind unnötig. Jetzt müssen sich die neuen Stürmer beweisen und Wooten hat erst mal keine Chance. Sollten die Neuen nicht treffen und er trifft weiter in der Regionalliga dann wäre es aber an der Zeit ihm eine Chance zu geben. Besser wie SuPa ist er bestimmt!
-
Wir hatten Pech (Elfer/Latte) aber auch viel Glück (Unfähigkeit der FCA Stürmer). Insgesamt war das Unentschieden in Ordnung. Die Noten verstehe ich auch nicht ganz.
Ein Top Torhüter hält mindestens einen und macht bessere Abschläge. Tiffert ist auch zu gut bewertet dafür hätte ich Dick eine 2 gegeben. Kirch und Fortounis ehr eine 5 statt 4.
Wir packen es trotzdem und werden mindestens 15. ter,Platz 16 Hertha
Platz 17 Augsburg
Platz 18 Freiburg -
Egal wie wir müssen gewinnen! Aber Köln ist auch ohne poldi nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich habe mir den Clip auf you tube vom 3-0 angesehen und ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich an das Spiel erinnert werde.