Alles anzeigenselbst jetzt rund 3 stunden nach spielende kann ich es noch immer nicht glauben, was ich von 13 bis 15 uhr gesehen habe.
das soll die truppe gewesen sein, die in der vorrunde uns schönen fußball und tolle siege präsentiert hat ? ich bin perplex !!
das interview von marco haber in der halbzeitpause war der oberhammer. er meinte, wir spielen ganz gut nach vorne, machen aber nichts aus unseren möglichkeiten. welche möglichkeiten er wohl gesehen haben mag ??
wie von mir bereits in der nahen und fernen vergangenheit beschrieben: kommen wir unter druck, setzt es bei bugera aus. beim 2:0 stand er wie ein messdiener vor seinem gegenspieler und ließ den ball ohne erkennbare reaktion über sich fliegen. stümperhaft. zuvor säbelte er über den ball und es ergab sich so eine gute konterchance für fürth.
standards !!!! ein rückfall ins tiefste sasic/dzaka gehabe ! wieso rennt bugera auf die rechte seite und steinhöfer auf die linke, wenn freistöße geschossen werden ? jeder ist doch spezialist auf seiner seite und zudem muss der ball ja im bogen vom torwart weg gespielt werden . nonsens in dosen !!
hauptgrund für die niederlage war der totalausfall unseres mittelfeldes. de witt, steinhöfer und bilek waren totalausfälle, sam knapp noch im grünen bereich.steinhöfer spielte 90 minuten lang permanent jeden ball einem grünen zu, ich hätte ihn am liebsten eine runtergehauen !! de witt lief herum, als hätte er heute zum ersten mal etwas mit dem ball zu tun.
sippel ?
ohne hirn sein einsatz, der zum elfmeter führte. zumal rodnei beim gegenspieler war. das er kein rot sah, hat er dem schiri zu verdanken, von mir hätte er es bekommen
alles in allem bin ich fassungs- und ratlos !
man kann nur hoffen, dass sich so etwas nicht in den köpfen festsetzt. sonst sehe ich dunkelstes schwarz auf uns zukommen ...
Habe das Spiel auf Sky gesehen und kann Deinen Bericht voll und ganz unterschreiben!
Bei der 1:4 Niederlage in Augsburg war die Mannschaft wenigstens auf dem Platz. Die Niederlage war unnötig. Das heute war nicht der FCK der Vorrunde. Da muss irgend etwas passiert sein. Über 90 Minuten so ein Spiel ist unbegreifbar.
Warten wir das nöchste Wochenende ab. Den heutigen Tag muss man vergessen.