Transfers in der Winterpause

  • Klingt schön und gut - aber der Jung ist erst 19 Jahre alt. Meiner Ansicht nach brauchen wir jedoch genau das Gegenteil, nämlich mindestens 2 erfahrene Zweitligakicker - vielleicht sogar mit BuLi Erfahrung, die unser junges Team führen und zudem noch ordentlich gegen den Ball treten können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Klingt schön und gut - aber der Jung ist erst 19 Jahre alt. Meiner Ansicht nach brauchen wir jedoch genau das Gegenteil, nämlich mindestens 2 erfahrene Zweitligakicker - vielleicht sogar mit BuLi Erfahrung, die unser junges Team führen und zudem noch ordentlich gegen den Ball treten können.

    Richtig wir haben die jüngste Mannschaft der Liga und die brauchen 2-3 Erfahrene und ausgebuffte Spieler die auch mal während dem Spiel die Bremse ziehen und den Ball in den eigenen Reihen halten können ohne immer gleich nach vorne zu kloppen!

  • http://transfermarkt.de/de/spi…scottsinclair/profil.html..... wenn ihr den namen bei youtube eingebt seht ihr diverse videos Ich wei bevor ihr alle aufmich einschlagt... ja er ist 18 ja er spielt bei chelsea in der zweiten ja das ist sowas von unrealistisch ... aber was ist in der letzten zeit bei zunserem verein realistisch wenn ein junger spiueler lernwillig ist ist es für seine entwlickung von vorteil selbst nur fürn halbes jahr ins ausland zu gehn bin mir sicher das er bei seinen Qualitäten später fürchelsea spielt... lg fckinho ;)

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Ich versteh es nicht, es werden so viele Spieler vorgeschlagen werden. Aber Leute, wir brauchen Erfahrung in der Mannschaft. Chelsea hin oder her, wir brauchen andere Leute, die sich auch in Deutschland gut auskennen und sich nicht erst eingewöhnen müssen.

  • Ich versteh es nicht, es werden so viele Spieler vorgeschlagen werden. Aber Leute, wir brauchen Erfahrung in der Mannschaft. Chelsea hin oder her, wir brauchen andere Leute, die sich auch in Deutschland gut auskennen und sich nicht erst eingewöhnen müssen.


    So ist es. Meiner Meinung bitte keiner unter 28 der nicht MINDESTENS 4 Jahre Erst oder Zweitligaerfahrung hat. Leuts, das ist immer noch besser als noch mehr halbe Kinder zu holen (was Bundesligaerfahrung angeht)... wir brauchen nen Kopf in der Mannschaft, jemand der das Zepter in die Hand nimmt und es nachweislich auch schon erfolgreich getan hat. Jaja ich weiss aber alles andere HILFT UNS SCHLICHT NICHT. Wir sind gezwungen jetzt volles Risiko zu gehen weil es einfach nur noch um das Überleben dieses Clubs geht. Ich hoffe das kommt bald mal beim letzten an. Ich wusste schon warum mein Herz so schwer wurde am letzten Spieltag vergangener Saison gegen Köln... es ist leider noch schlimmer geworden als ich befürchtete. Die Meißners, Machos, Dahams und Hajnals fehlen nun mal. Wenn dem nicht so wäre würden wir jetzt woanders stehen. Aber wir lassen uns ja schon von Jena die Butter vom Brot nehmen... das hat schon was zu heißen. Also endlich mal Augen auf, die Uhr steht nicht nur auf 5 vor 12 sondern schon NACH 12.

  • Sorry, aber warum sollte ein 30-jähriger besser sein als ein 19-jähriger? ?(


    Hauptsache, er rennt, kämpft und beisst, mehr wollen wir alle nicht sehen...wenn er das bringt, klappts auch mit den Punkten...


    Und das einer kommt, der 20 Jahre Bundesliga gespielt, 87 Länderspiele aufm Buckel hat und 4mal Torschützenkönig war, halt ich leider für eine dezent positive Verklärung der derzeitigen Lage...


    Gebt der Jugend bzw. dem guten Fussball ne Chance ;)

  • Deshalb ist auch Barcelona sportlich besser als der FCK...






    Aber mal im ernst junge Spieler haben wir genug.


    Wir brauchen echt jemand der das Team etwas führen kann.


    Es muss an sich noch nichtmal der beste Fußballer sein solange er als "Häuptling" fungieren kann und das Team führt.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!