Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Rückgängig machen kann mans sowieso nicht, also brauchen wir nicht auf Sippel rumzuhacken. Da haben schon ganz andere ähnliche Scheizze gebaut. ;)


    Wir sollten lieber froh sein, dass er nicht gelb-rot bekommen hat für die Aktion.

  • Ich erinnere nur an die Patzer von Gerry gegen die Sh*t-Waldhöfer Bührer und Walter.
    Tobi ist jung und macht halt mal Fehler, aber er wird den FCK-Sieg gegen die Geißböcke festhalten und
    damit unseren Klassenerhalt!

  • das sagt ihr immer wenn er einen fahler macht vielleicht macht er das Spiel seines Lebens. Wenn er scheiße baut und wir in Liga 3 kommen geht er weg und wir stehen dort unten wegen ihm.
    Macho hat wenigstens gesagt, als wir in Liga 2 abgestiegen sind ich bleibe, enn ich bin mit schuld am Abstieg


    Macho wäre natürlich auch in die Regionalliga gegangen oder was ? Was hast du eigentlich von Sippel erwartet ? Das er in seinem Alter einen zweiten Kahn abgibt und ohne Fehler auftritt ? Bei solch einem Spiel, wo man den Gegner zum Toreschießen eingeladen hat, den Fokus auf einen jungen Torhüter richtet, ist wirklich ein dickes Ding. Bei solchen Kommentaren wie deinem, muss man sich auch nicht über einen Abgang von Sippel nach Saisonende wundern.

  • Macho wäre natürlich auch in die Regionalliga gegangen oder was ? Was hast du eigentlich von Sippel erwartet ? Das er in seinem Alter einen zweiten Kahn abgibt und ohne Fehler auftritt ? Bei solch einem Spiel, wo man den Gegner zum Toreschießen eingeladen hat, den Fokus auf einen jungen Torhüter richtet, ist wirklich ein dickes Ding. Bei solchen Kommentaren wie deinem, muss man sich auch nicht über einen Abgang von Sippel nach Saisonende wundern.


    Wie kann man da denn in der jetzigen Phase auch nur ernsthaft drauf eingehen.


    AC84,
    zieh Leine, oder halte Dich mit Deinen Negativ-Schwingungen wenigstens noch eine Woche zurück, danach kannst Du wegen meiner labern was Du willst.
    Im Moment ist es der falscheste Zeitpunkt für so eine sinnfreie Negativ-Saat den man sich überhaupt nur denken kann.
    Positiv, und NUR POSITIV ist bis Sonntag bez. FCK angesagt - DAS KANN evt. MITENTSCHEIDEND WERDEN !!!

  • Unbestritten ist das T. Sippel die letzen 3 Gegentore, 1:2 in Mainz sowie beide Gegentreffer in Jena , mitverschuldet hat aber grundsätzlich gilt er ist ein Teil der Mannschaft und darf sich auch Fehler erlauben . Sollten wir absteigen, was ich jedoch zu 100% verneine, hat Sippel hieran sicherlich keine Schuld da ändern auch die besagten Fehler wenig, der Junge hat mit seinem Einsatz uns erst am Leben gehalten, ohne Sippel wären wir vllt. schon längst abgestiegen.Vllt. hält Sippel im letzten Heimspiel in der 90. Minute beim Stande von 1:0 für den FCK einen Elfer und dann kommen die auf den Plan die ihn jetzt zerreissen wollen. Unmöglich ein solches Verhalten.

  • Was soll den jetzt der Quatsch hier. Wir haben sicher ganz andere Probleme im moment.
    Sicher war das unnötig gestern, aber erinnert euch mal an Fromlowitz am anfang der Saison. Auch er hat die fehler gemacht.
    Leute Sippel ist gerade mal 20 Jahre alt. Es passieren Fehler wenn man die Jungen spielen läßt, aber Tobi macht seine Sache echt super!



    KOPF HOCH TOBI!!!

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Ich glaub ihr spinnt. Sorry, aber warum in aller Welt fangen jetzt hier welche an auf Tobi rumzuhacken? Einmal ist er der Messias und einmal der Buhmann oder was? Wenn jetzt hier angefangen wird, je nach Tagesform die Spieler leiden zu koennen oder nicht sind das Verhaltensweisen, wie sie z.B. in Koeln Gang und Gaebe sind, aber verdammt nochmal NICHT HIER!!! :schuldig:

  • das ganze stadion wird ihm am sonntag zeigen,wie stolz
    wir auf ihn sind.


    manche sollten wirklich nach solch einem emotionalen spiel
    wie gestern,einfach mal durchschnaufen und nicht gleich
    den ganzen frust im forum raushauen.


    wenn man nämlich am nächsten tag nochmal darüber
    nachdenkt.relativiert sich so manche situation.

  • ausserdem ist damit zu rechnen,. dass der ein oder andere spieler auch mal das forum durchliest. und gerade jetzt koennen solche posts nach hinten losgehen!!!