Forderung: Dieses Lied soll vor JEDEM Spiel auf dem Betze gespielt werden...

• Darf man net laut Gesetzgebung analoge Kopien seiner Musik an bis zu 5 Freunde weitergeben????
    ......und es spricht ja auch nix dagegen analoge Musik zu redigitalisieren.....

wie kommsten jetzt dadrauf?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Naja......ich hab zb "rot" als analoge Version! Ich kann die durchaus an Freunde weitergeben.......was die damit machen kann ich net beeinflussen;-)

"Freunde"

• :D

Aber wenigstens Jemand der das Lied kennt ;)

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Das Lied war doch auch auf der letzten FCK CD Drauf.

Ich find es gar nicht schlecht, man sollte es echt mal im Stadion spielen.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Hm, da scheinst Du die letzten Jahre (!) nicht zugehört zu haben. Mit sehr wenigen Ausnahmen (die was mit Verträgen und der Notwendigkeit Geld zu verdienen zu tun haben) läuft bei uns ausschließlich FCK-Musik im Programm.

Gruß,

Rossi

Erstmal HALLO Rossi!!!!!!

Lange nix mehr hier im Forum von Dir gelesen, ich weiß, Du hast ne Menge zu tun und mitlesen wirst Du hier ja eh immer.

A.:
    Es freut mich wirklich das Du hier mal wieder am start bist- WIRKLICH!!!! :yes:

B:
    Klar laufen FCK Lieder, aber AUSSCHLIESSLICH???? ?( ausser dem Betze Lied (für das vor kurzem gerade noch so Zeit im Stadionprogramm war X( ), und "Oh FCK wer dir die treue schwört" in der HZ fällt mir gerade echt keines ein.... YNWA ist ja nicht unbedingt ein FCK Lied ;)

Ich weiß auch das RPR Geld zahlt für seine Stadionanwesenheit, mir kommt es halt eher so vor ,dass wir( die Fans im Stadion) dadurch seit Jahren etwas weniger FCK Lieder(ganz zu schweigen von Stadionatmosphäre) dafür bekommen.

"Uffm betze is immer was los" hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört, den "Westkurve Song"? Keine ahnung wann der das letzte mal lief....

Naja, ich weiß ja auch das wir auf unsere Sponsoren angewiesen sind und nehme es somit in Kauf.

C:
    Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

Da Du ja jetzt hier verfolgst, könntest Du ja dem Themenstarter zuliebe,das ganze in die Hand nehmen und das erwähnte Lied" Rot" morgen mal spielen lassen, dann sieht man ja wie es ankommt.....

Ansonsten: siehe Punkt A.

Auf nen DREIER morgen :bier:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• genau.
    dan höre ich des spiel morgen wenigstens auch ma. :thumbup:

• Ausschließlich FCK-Musik?
    Jo, die letzte 20 Minute vorm Spiel
    Vorher komme immer aktuelle Chart-Hits, wär mo scheen wenn stattdessen vielleicht mo noch e paar annere FCK-Lieder komme.
    Besser als das bisherige wärs jo.

Das "Oh FCK" am Ende von de Hbz. is auch immer nur gekürzt oder fällt ganz weg
    Hann schon von viele gehört dass das die Fans mo komplett höre wolle
    Ich hätt ach nix degeje :D

• Mittlerweile kommen sogar die "Superhits" im Stadionprogramm zu kurz. Mir geht das ununterbrochene Gelaber der neuen Stadionsprecher-assistentin so richtig auf den Sack!! Achtet mal darauf! Die hört gar nicht mehr auf zu labern!!!! Manchmal bekomm ich schon Kopfschmerzen davon!

Durch das nervige Stadionprogramm kommen ja sogar manchmal die Kultlieder, wie YNWA oder das Betzeliede zu kurz. DAS IST ECHT KEIN ZUSTAND! Wie soll das denn noch weitergehen??