ich freue mich auch schon. aber noch mehr würde mich eine vertargsverlängerung meißners freuen!
Beiträge von Remember1998
-
-
ich komme auch aus dem pott. wie ihr seht aus essen, also sogar im herzen des ruhrgebiets.
das seltsame ist, ich fühle mich nicht als essener, sondern als lauterer.
ich konnte den betzenberg erst zwei mal besuchen (zuletzt gegen b'schweig).
wenn ein auswärtsspiel in meiner nähe ist, dann bin ich meistens da.
sobald ich aber älter bin gehts auf mehreren spielen, das ist sicher! -
Zitat
Original von Kurt Zehose
Ich fahre immer 108.37 KM nach Kaiserslautern
aufn Betze! Das einzige was mich stört sind diese
riesigen Trauben beim Einlass vorm Stadion.
Das ist in Köln,Gelsenkirchen,... besser geregelt.
In Köln kann man auch direkt vorm Stadion
parken, dafür haben wir das "Betzenberg-feeling".
Gelsenkirchen, Köln, etc. ist auch besser ausgeschildert. also die ersten male hatten wir echt probleme das stadion zu finden. hier in essen gibt es sogar eine beschilderung wie man zur arena kommt. trotzdem, lautern hat das geilste stadion -
Ich komme mit meinen Vater extra immer aus Essen. Das sind 300km pro Strecke. Am Sonntag sind wie jeweils 3 Stunden gefahren. Zu Bundesligazeiten musste man 4 Stunden einplanen wegen der scheiss Stadt Köln
-
wartet nur ab. nächste saison wird er explodieren, da bin ich mir sicher. er hatte eine sehr starke technik und kann den ball gut abschirmen.
es wird so wie bei halil. erst altinflop und dann lieben sie alle den altintop.
meine fresse der kommt aus tunesien. gebt ihm doch mal zeit.
bei so ner mannschaft würd selbst messi nicht gut spielen. -
vlcht sollten wir stimmungsmacher alle mal auf die ost gehen. und die vielen stummen auf der west lassen. dann kommen diese stummen auch ganz schnell auf der ost und die eigentlichen westkurvler sind dann wieder auf der west
-
man überlegt sich, wir hätten gegen augsburg und braunschwieg gewonnen x-x
-
ist briegel nicht frei?
-
da sieht man mal wieder wie aktuell unsere seite ist
-
hellström hab ich nie erlebt.
für mich war der beste tw tim wiese. ich errinnere vor allem an das spiel gegen den vfb (1:0). reinke war für in den letzten 15 jahren der schlechteste tw. selbst in der meisterschaft war er nicht wirklich gut.