Beiträge von Remember1998

Aus Zufall habe ich entdeckt, dass unsere Mitgliederzahl um ca. 107 Mitglieder geschrumpft ist.
    Ich zitiere aus Wikipedia:

Zitat

Ende November 2006 lag die Zahl der Mitglieder bei rund 11.500

Und bei uns auf der Internetseite steht, dass es zur Zeit 11.393 Mitglieder gibt.
    Finde ich irgendwie schade! Warum wollen so wenig bei den geilsten Verein aus Deutschland Mitglied sein :rolleyes:

Zitat

Original von Schwede

Ich befuerchte dass es genau so ist. Hätten wir aus burghausen denn 3er mitgenommen wärens jetzt 53 und platz 3. Zum k****n, und auch noch gegen 9....

du meinst wohl 52...

Ich glaube nicht, dass Hajnal in Karlsruhe viel mehr verdient.
    Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm. Spieler sollten sich mal eine längere Zeit konstant sein, um Ambitionen zu haben. Die Generationen haben sich stark geändert. Früher musste man um Nationalspieler zu werden einige Jahre konstant stark spielen. Heutzutage reichen ein bis zwei Spiele (Bsp. Arne Friedrich).

Naja wie gesagt, wenn er wechselt, wechselt er. Who cares?

Zitat

Original von dirtdevil

wie kommst du darauf ,das reinert einen rückfall erlitten hat?

ja, weil er nicht von beginn an spielte. in der hinrunde hatten wir auf rechts unsere schokoladenseite mit müller und reinert. verstehe daher nicht wieso sie auseinander gerissen wurde.

Wir haben diese Saison auswärts erst einmal zwei Tore geschossen! So kann man nicht aufsteigen! Ich hoffe, dass es nächstes Jahr so aussieht:

----------------------------Fromlo----------------------------------
    ---Kotysch-------Schönheim-Quattara-----Bugera------
    -----------------------------------------------------------------------
    -----------------------------Meißner-------------------------------
    ----Reinert---------------------------------------Bello------------
    -----------------------------NEW---------------------------------
    ---------------------NEW----------Halfar---------------------------

Also besser als jetzt....

Wir haben jetzt seit 2002 nur Scheisse erlebt. Für mich war heute der Negativhöhepunkt der gesamten letzten Jahre.
    Es ist einfach nur grausam unsere Mannschaft beim spielen zuzugucken.
    Ein FCK Fan zu sein ist in dieser Zeit echt schwer. Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen.