das meinst Du doch nicht ernst, oder?
Wie häufig hast Du ihn schon spielen sehen?
klar meine ich das ernst. kann man doch auch testen. in irgendeinem spiel ist er auch mal im sturm umgestellt worden, ich weiß jetzt aber nicht mehr in welchem....
das meinst Du doch nicht ernst, oder?
Wie häufig hast Du ihn schon spielen sehen?
klar meine ich das ernst. kann man doch auch testen. in irgendeinem spiel ist er auch mal im sturm umgestellt worden, ich weiß jetzt aber nicht mehr in welchem....
wieso spielt moussa eigentlich nicht mal im sturm? ich würde es ihm durchaus zutrauen.
ich finde die entscheidung mit sippel als vize nicht okay. er ist einfach zu jung dafür. als 30- jähriger würde ich nicht auf einen 18-jährigen hören. jedoch wird das kapitänsamt eh im fussball zu hochgepuscht.
hat heute auch im test getroffen....
ich finde es super dass er bleibt. Dass er vor dem Kölnspiel die Hosen voll hatte sind ja nur Gerüchte. Wenn es aber stimmen sollte spricht das nur für Ihn dass er dies dann dem Trainer mitteilte. Ich denke der erste Abstieg steckte noch in seinem Kopf. Aber auch diese Schwäche wird er noch abstellen(wenn das gerücht stimmen sollte)
so wie ich es verstanden habe, hat sasic den spielern vor dem köln- spiel in die augen geschaut und bei bohl und schönheim hat er nicht "das feuer" gesehen, eher angst. und von den medien wurde es so interpretiert, als ob die beiden bammel hatten.
Mein Lieblingsspieler hat verlängert. In letzter Zeit hört man vieles positives. Hoffentlich geht es weiter so !!!
wenn ihr mal bei studi-vz auf ziemers profil geht, dann sieht man einen gästebucheintrag von marco vorbeck. er schreibt folgendes:
"gratzikovski keule^^ sehen uns nächste saison
lg"
gehen wir mal davon aus, dass cello bei uns bleibt.
Irgendwie habe ich Schiss vor der nächsten Saison. Klar bin ich auch euphorisch, aber Euphorie löst bei vielen Leuten hohe Erwartungen aus. Wir müssen geduldig sein und nicht wieder erfrischenden Fussball erwarten. Es werden auch wieder schlechte Spiele kommen. Stefan Kuntz wird aus uns wieder einen Top- Klub machen, aber zaubern kann er auch nicht. Ein Prozess, der über Jahre geht.
Auf eine gute Saison!
...und ein kompetenteres management.
das man das nochmal bei unserem fck sagen kann. ich glaub, ich träume noch
weiß jemand um seinen derzeiten Gesundheitszustand bescheid? Ich habe bei ihm immer noch die Hoffnung, dass er nächstes Jahr einschlägt ( wenn wir die Klasse halten, wovon ich ausgehe)