schjönberg, toppmöller, fuchs wer ist der nächste?
so langsam hab ich echt kb mehr. am besten alles rausschmeissen...
Beiträge von Remember1998
-
-
Warum nur lässt Sasic gegen die auswärtsschwachen Offenbacher so defensiv spielen?
Warum nur mit einem Stürmer, warum zurückziehen bis zur Mittellinie? Mit dieser
Angsthasen-Taktik macht man doch auch den schwächsten Gegner stark und flößt
ihnen Mut ein.
Gegen so eine Mannschaft zu Hause, da muss ich doch mit 2 Stürmern anfangen,
sofort vorne drauf gehen, Druck machen, zeigen wer der Herr im Hause ist. Die
Offenbacher sind doch beiliebe keine Übermannschaft in der zweiten Liga.
Was macht er dann gegen Hoffenheim? 10 Mann in der Abwehr???die gegenwärtige saison hat es gezeigt: eine offensive ausrichtung hat nie etwas gebracht. deshalb heißt unser trainer auch nicht mehr rekdal, der eigentlich fast immer mit zwei spitzen spielen liess. wir haben einfach nicht das spielermaterial dafür.
-
also bei Lincoln hats doch auch immer geholfen
-
wo war der Kapitän beim zweiten Elfmeter?
Er muss die Verantwortung übernehmen und das Ding reinhauen.
wollte er doch. schönheim hat ihm nur nicht gelassen....
-
wieso wurde das http://youtube.com/watch?v=x4QomEaYtfk nicht im Block nicht mehr angestimmt? Fand ich persönlich schade.
-
Jetzt bekommt Moussa hoffentlich wieder seine Chance. 3/4 der Gegentore fallen durch Standarts. Wieso wird dann auf solch einem Spieler verzichtet?
Mein absoluter Lieblingsspieler! Und gestern war er ja auch stark am 1:1 beteiligt. -
Wieso steht es noch nicht auf der offizielen Website?
Sowas ist traurig!
-
Fromlo will tatsächlich auf die Bank von Wobu... mein Gott
Ich glaube und hoffe, dass Fromlo bei Wolfsburg spielen wird. Im Herzen wird er ein Lauterer bleiben. Davon bin ich überzeugt und kann seinen Schritt nach Wolfsburg nachvollziehen.
Mit Sippel haben wir einen Torhüter, der mehr Talent hat als seine Vorgänger (Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz). Endlich haben wir mal einen Spieler lange gebunden!
-
-
Ich kann erst ab 1999 urteilen:
Bester: Otto Rehhagel -> Der Erfolg gibt ihm Recht. Gute Transfers. Seitdem er weg ist, ist auch der Erfolg weg.
Schlechtester: Henke -> Ein Co- Trainer.
Ärmster Trainer: Kjetil Rekdal
Trainer mit kleinstem Etat: Kjetil Rekdal.