Ist zwar nicht der glücklichste Moment ABER ich würde vorschlagen, dass sich SK im Sommer vielleicht nochmal um Mandjeck bemüht. Ich fand Mandjeck auf der DM Position klasse. Er kennt unseren Verein, ist zweikampfstark, aggressiv und kann was nach vorne bewegen. Eventuell wird es ja nochmal etwas!
Beiträge von Remember1998
-
-
Ich finde den Titel "Ich liebe die Fans des FC St.Pauli" amüsant. Im ganzen Interview sagt er das nicht einmal.... Lediglich die Stimmung liebt er....
-
Also ich bin lieber mit Sasic erster, der auf einen Dzaka setzt, als mit Rekdal 16., der auf einen Hansen oder Bernier setzt
-
-
Tobi hat heute gegen den FCB gezeigt, wieso er die Eins ist. Manchmal denke ich echt, dass er in der Bundesliga besser wäre als in der 2. Liga. Als unser Team letztes Jahr noch mehr Chancen zugelassen hat, war er besser. Jetzt wo wir in dieser Saison nicht mehr so viel zulassen, konnte er sich bislang noch nicht so beweisen.
-
Also ich wäre definitiv enttäuscht, wenn wir nicht aufsteigen würden. Das hat jetzt auch nichts mehr mit zu hohen Erwartungen zu tun. Hätte ich vor der Saison gesagt "Ein Nicht- Aufstieg wäre eine Enttäuschung", dann wären das zu hohe Erwartungen. Aber wir stehen zur Halbserie auf Platz zwei. In diesem Thread gibt es viele Stimmen, die sagen "ich wäre nicht enttäuscht". Aber Hand aufs Herz: Die Enttäuschung wäre da. Wir, der ganze Verein, dürfen enttäuscht sein. Wir müssen hohe Ziele haben und dürfen nie zufrieden sein. Sforza sagte mal vor einigen Jahren, dass die Leute in unserem Verein, zu schnell zufrieden sind. Die Spieler in der nahen Vergangenheit auch.
Angst habe ich nicht, ich haben ein hohes Vertrauen in die Mannschaft. Das Wichtigste ist doch, dass wir immer zu unserem FCK stehen werden. Auch nach Enttäuschungen -
Man hat gestern gesehen wie Bellinghausen uns mit seinen Impulsen gefehlt hat. Im Mittelfeld ging ja kaum etwas. Diagnose: Unser Motor war nicht da.
-
welche promis kennt ihr, die auch unseren FCK verehren?
der wohl bekannteste ist Kurt Beck.
Michael Schumacher ist es doch auch, oder?
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass sich Bill Clinton nach jedem Spiel des FCK über das Ergebnis informiert. Ob es stimmt, weiß ich nicht. -
wenn er von seinem hohen ross runnter kommt, traue ich ihm einiges zu....aber sonst vermisse ich ihn nicht.
-
welcher freistoss war besser. der von reghe, oder der von bello?