sieht wohl so aus, als ob wir keinen neuzugang bekommen werden....
das kann verhängnisvoll werden.
Beiträge von Remember1998
-
-
"Ich liebe diesen Verein" (Beda). Ob diese Aussage ernst gemeint ist? Ich glaube nicht.
-
Ich finde die Sache um Ouattara sehr traurig. Meiner Meinung nach ist er der beste Verteidiger, den wir in der Reihe haben. Er ist groß, kopfball- und zweikampfstark.
Erinnert euch zu Beginn, da war er, in einer katastrophalen Mannschaft, der herausragende Kopf. Dann kam das Fasten....
Ich wäre auch nicht motiviert, wenn immer so ein Beda spielen würde. -
Ich bin immer noch geschockt, aber glaube immer noch fest an den Klassenerhalt. Seit 2002 geht es nur bergab, und ich glaub heute das war die schlimmste Niederlage nach Wolfsburg.
-
Interessante Zahl: Jendrisek war an 50% der Tore beteiligt.
-
jap genau. in einer mannschaft muss man immer einen haben wie axel. kämpfernatur pur.
-
so habe ich mich schon langer nicht mehr gefühlt. einfach nur geil
-
Ich find es sehr unfair von manchen von uns, dass sie Bernier als "Anti", etc. beleidigen. Habt ihr noch nie Fußball gespielt und wisst nicht wie das ist, wenn man in einer neuen, stärkeren Liga spielt? Das dauert ein bisschen bis man da Fuß fast. Ok, manche schaffen es sofort, aber es gibt auch noch ne andere Sorte Fußballer. Dass er Potential für die zweite Liga hat, hat er meiner Meinung nach schon bewiesen. Bei Altintop war es damals doch genauso. Also: gebt ihm die Zeit.
-
wo kommt der denn plötzlich her? wie kam es, dass er heute überhaupt gespielt hat? super tor!
-
Man sollte noch hinzufügen, dass man bei dem Spiel nicht erkennen konnte, wer um den Aufstieg spielt -.-