Ich bin immer noch geschockt, aber glaube immer noch fest an den Klassenerhalt. Seit 2002 geht es nur bergab, und ich glaub heute das war die schlimmste Niederlage nach Wolfsburg.
16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena
-
-
Das ist mehr als dumm gelaufen! Wenn man unten schon drinsteckt kommt alles zusammen
Leider ist die Mannschaft immer wieder durch kleine Rückschläge (der Anschlußtreffer zum 2:1) zu verunsichern. Zudem finde ich, daß den Spielern der totale Siegeswille fehlt. Hab leider nur die Ausschnitte im DSF gesehen, darum meine Frage an die Augenzeugen dieses Unglücks, hat es evtl. auch an mangelnder Fitness gelegen?
-
Zurück in Thüringen muß man das Spiel erstmal verdauen.
Hier erst einmal Fotos auf unserer Fanpage aus Jenaer Sicht: www.ostpower-eisenberg.de ( unter Bilder 07/08 )
Wenn ihr eine extra Foto-Ecke haben solltet,dann mal bitte verschieben.
-
@paulner , gut möglich. schon allein die Aufstellung eines Stürmers , der keiner ist,läst mich an der Kompetenz eines gewissen Trainers zweifeln.Leider ham wir mal wieder kein Geld, also muss er wohl bleiben.
-
Würde jetzt nicht sagen, dass es an fehlender Fitness liegt. Sie hatten ja in Hamburg am Milerntor gezeigt, dass sie auch bis zur 90. Minuten eine Abwehrschlacht abhalten können. Glaube die Spieler konnten es noch gar nicht so richtig fassen, dass es 2:2 steht und dann stand es plötzlich ja schon 2:3 und dann war der Ofen natürlich komplett aus...
-
da kann ich meinem vorredner nur zustimmen....aufgrund der groben fehler von beda und müller waren alle so geschockt, dass einfach nix mehr zusammen lief.
naja kopf hoch und an die leistung der 1. halbzeit in köln anknüpfen...und dann mal schauen was möglich ist.
-
Hi Leute!
Bin seit längerer Zeit stiller Mitleser hier, heute musste ich mich zur Frustbewältigung dann auch mal anmelden.
Ich bin ja grundsätzlich Optimist, aber was mir wirklich Angst macht ist die Zerstrittenheit zwischen den Fans hier und vor allem im Stadion.
Da ist wirklich einiges kaputt und man sollte keine gegenseitigen Schuldzuweisungen machen, sondern mal überlegen, wie es dazu gekommen ist. Ich bin Lauternfan, seit ich 3 bin - und daran wird sich nichts ändern, ob in Liga 1 oder 5, völlig egal, das kann ich nicht ausknipsen.
Es wird Zeit, dass die Fans sich zusammentun und wieder eine Einheit bilden, die wieder ein echtes Rückrat für den Verein wird.
Kritik sollte nicht durch schlechte Stimmung im Stadion, sondern durch andere Aktionen rübergebracht werden.Viele Grüße aus der Eifel!
-
Wo sind jetzt die ganzen Rekdal befürworter???????????
HIER!!!!
Habe gerade das Interview mit ihm in Flutlicht gesehen. Das ist der richtige Mann. Endlich einer der Tacheles redet und nicht irgendeinen Sch...
Wer will ihm den ernsthaft vorwerfen, dass der Elfer verschossen wurde. Und wenn ich hier lese, dass der Opara hätte spielen sollen. Ich lach mich kaputt.
Wie ist der noch vor zwei Wochen hier runtergemacht worden? Und heute wieder Retter in der Not? Da fällt mir nix mehr ein...
Rekdal macht keine großen Versprechungen, der sucht auch die Schuld bei sich. Würde mir das bei manchen Herren auf dem Platz wünschen.
Klar, dass das Spiel Sch... war. Und nie und niemals hätte verloren werden dürfen. Aber was bringt uns das Gejammer jetzt. Und wenn ich lesen muss, dass nach dem 2:0 die Mannschaft ausgepfiffen wurde.... Was ist nur aus dem Betze geworden. Niemand kann mir ernsthaft weismachen, dass Auspfeiffen irgendeinen dieser jungen und total verunsicherten (siehe Rundström-Interview in Flutlicht) auch nur ein bisschen hilft. Und wenn das jemand schreibt, der schon viele Jahre und Jahrzehnte auf den Betzte geht, tut mir das doppelt weh.
Wann wurde eine FCK-Mannschaft nach einer 2:0 Führung ausgepfiffen? Wann? Und bitte wundert Euch nicht, wenn die Medien sich auf sowas draufstürzen. -
alle kritiker von rekdal sollten sich erstmal überlegen, was die trainer-wechsel der letzten jahre gebracht haben! - N I C H T S - !!!
es kostet den fck nur unmengen an geld, die in wichtige gute spieler gesteckt werden könnte...und daher bin ich auch weiterhin für rekdal!!!
er kommt an die mannschaft ran...und den scheiß, den wir woche für woche sehen ist der bockmist der spieler und nicht des trainers.
und das haben beda und müller heut deutlich gezeigt! *leider*
-
Hier ist noch einer sogar ein bekehrter! Der Mann hat E...r,m uss man ihm lassen.
Und was heute bei den Fans abgegangen ist versteht keine sau mehr, habt Ihr euch den Runström im Interview angesehen???? Der war fix und fertig!
Habt Ihr klasse gemacht, den kann man nächste Woche nicht gleich wieder bringen (oder grad erstrecht?? Wie war das mit dem gefallenen Reiter?)
Ich gehe erstmal nicht mehr hoch, bis die arroganten Fans vom Pferd fallen, wo waren den die Super DUpper Ultra SUpporter????? Zum Jubeln seits Ihr
da aber ansonsten nix los! Ich freu mich auf die Auswärtsspiele, da hat man wenigstens ne reele Chance!