warten wir erstma sonntag ab, vllt sprechen dann manche schon wieder ganz anders
-
-
ich habe es an anderer stelle auch schon gesagt, hier müssen leute her, die den mund aufmachen und sich nicht von einem vorstand diktieren lassen, der von allem einen ahnung haben mag, aber nicht vom fussball.........briegel vergrault.......jetzt roos.......hier muss ein unbequemer trainer her.............und das ist unser ciri, der hat hier soviel bewegt und wenn sie ihn damals nicht suspendiert hätten, wären wir nicht abgestiegen........er hat die talfahrt mit henke vorher gesagt....aber gehen mußte der, der seine meinung sagte.........man hielt sehr lange, zu lange an henke fest...........das darf jetzt nicht wieder passieren.................mit den wikingern..........weg damit.....sie können die spieler doch gar nicht aufbauen und ihnen selbstvertrauen einhauchen.........in offenbach 0:0, was wäre bei einem berechtigten elfmeter oder nicht gehobener abseitsfahne gewesen........nichts, und am sonntag zu hause ? gegen osnabrück.........das wäre doch im normalfall kein gegner, bei dem man an einem heimsieg gezweifelt hätte.....aber vor der heimkulisse hat doch wieder jeder auf dem platz angst fehler zu machen.........das geht wieder in die hose.............aber dann wird hoffentlich am sonntag abend kontakt zu sforza hergestellt!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von brettinho
ich habe es an anderer stelle auch schon gesagt, hier müssen leute her, die den mund aufmachen und sich nicht von einem vorstand diktieren lassen, der von allem einen ahnung haben mag, aber nicht vom fussball.........briegel vergrault.......jetzt roos.......hier muss ein unbequemer trainer her.............und das ist unser ciri, der hat hier soviel bewegt und wenn sie ihn damals nicht suspendiert hätten, wären wir nicht abgestiegen........er hat die talfahrt mit henke vorher gesagt....aber gehen mußte der, der seine meinung sagte.........man hielt sehr lange, zu lange an henke fest...........das darf jetzt nicht wieder passieren.................mit den wikingern..........weg damit.....sie können die spieler doch gar nicht aufbauen und ihnen selbstvertrauen einhauchen.........in offenbach 0:0, was wäre bei einem berechtigten elfmeter oder nicht gehobener abseitsfahne gewesen........nichts, und am sonntag zu hause ? gegen osnabrück.........das wäre doch im normalfall kein gegner, bei dem man an einem heimsieg gezweifelt hätte.....aber vor der heimkulisse hat doch wieder jeder auf dem platz angst fehler zu machen.........das geht wieder in die hose.............aber dann wird hoffentlich am sonntag abend kontakt zu sforza hergestellt!!!!!!!!!!Na sicher, mit Ciri als Trainer wären wir jetzt im Viertelfinale der Champions-League, mit einem Hinspiel-erfolg von 7:2 gegen Barcelona, alles klar.
Also: Sforza? Wir haben darüber gelacht, guter Witz Kumpel und das wars.
ein Spieler, der versucht seinen eigenen 'Trainer abzuschiessen, der gehört eh erschossen. (äh, bildlich, Du weisst schon).
Briegel? Noch besserer Witz. Zu dem passt das alte Basler-Zitat: Bis zum Kopf weltklasse, darüber Kreisklasse.
Mahlzeit!
-
Boah ich wünsche mir so, dass wir morgen gewinnen und die Rakdal Diskussion ersteinmal vorbei ist. Ich bin mir sehr sicher, dass wir mit Rekdal noch Erfolg werden haben und dann ändern die jetzigen Kontra- Rekdal Fans ihr Meinung.
-
Zitat
Original von brettinho
ich habe es an anderer stelle auch schon gesagt, hier müssen leute her, die den mund aufmachen und sich nicht von einem vorstand diktieren lassen, der von allem einen ahnung haben mag, aber nicht vom fussball.........briegel vergrault.......jetzt roos.......hier muss ein unbequemer trainer her.............und das ist unser ciri, der hat hier soviel bewegt und wenn sie ihn damals nicht suspendiert hätten, wären wir nicht abgestiegen........er hat die talfahrt mit henke vorher gesagt....aber gehen mußte der, der seine meinung sagte.........man hielt sehr lange, zu lange an henke fest...........das darf jetzt nicht wieder passieren.................mit den wikingern..........weg damit.....sie können die spieler doch gar nicht aufbauen und ihnen selbstvertrauen einhauchen.........in offenbach 0:0, was wäre bei einem berechtigten elfmeter oder nicht gehobener abseitsfahne gewesen........nichts, und am sonntag zu hause ? gegen osnabrück.........das wäre doch im normalfall kein gegner, bei dem man an einem heimsieg gezweifelt hätte.....aber vor der heimkulisse hat doch wieder jeder auf dem platz angst fehler zu machen.........das geht wieder in die hose.............aber dann wird hoffentlich am sonntag abend kontakt zu sforza hergestellt!!!!!!!!!!--->
-
ich denke, wir müssen jetzt erstmal morgen gewinnen. eine frühe führung und wir kegeln osnabrück mit drei-, viernull nach hier raus. dann sieht es um rekdal auch bald wieder ganz anders aus.
ihr werdet es sehen.
er wird bleiben und wir werden 12. am ende. und das ist mi der mannschaft ein erfolg. je älter sie werden, desto mehr hoffnung gibt es auf besserung...
-
ich wäre mit 1:0 zufrieden. Unser Sturm wird durch solche Aussagen unnötig unter Druck gesezt. Wir können wohl dieses Jahr keinen Gegner in Grund und Boden spielen. Wir können nur knappe Siege erkämpfen mit diesem Spieloermaterial.
-
Rekdal, bitte geh freiwillig !
-
Zitat
Original von Teufel007
Rekdal, bitte geh freiwillig !Genau
-
Also ich bin für 90 Prozent der MANNSCHAFT raus..!
Wer nicht läuft und kämpft kann gehen...Bernier, Demai, Hansen, Diarra bitte den Spielerpass abholen...