Beiträge von Chickeweck

Zitat

Finanziert wird der Deal durch die neuen Besitzer des Klubs, dem arabischen Konsortium Munto Finance

War ja gaaar nicht klar dass sowas dahintersteckt...

Um die große Kohle fordern zu können sollte man erstmal Leistung bringen. Von Pinheiro hab ich in seinen Einsätzen bei den Profis nix groß gesehen und Correia kann ich nur anhand seines Auftritts beim Testspiel in Dahn beurteilen, und da hat er mal (abgesehen von dem Kopfballtor) so gar nix gerissen, ganz im Gegenteil, der war an dem Tag für mich zusammen mit Buchner schlechtester Mann auf dem Platz.

Meiner Meinung nach also ganz schön dreist von den beiden, die sollen hingehen wo der Pfeffer wächst und woanders überzogene Forderungen stellen.

Nein, einen richtigen Verein mit großer Geschichte und Tradition und einer riesigen Fan-Basis, kein Spielzeug eines Milliardärs. Und damit meine ich jetzt noch nicht mal nur den FCK, da gibt es noch einige andere "richtige" Vereine.

Was ihr hier alle gegen diese Tröten habt?Sonst wird sich doch auch immer beschwert wenn die FIFA oder sonstwer die Stimmung aus dem Stadion raushaben will (keine Stehplätze etc.), jetzt macht mal wer ordentlich Stimmung und trotzdem wird sich beschwert :dunno: Also entweder ihr wollt eine landestypische Stimmung haben oder ihr wollt ein völlig steriles Produkt haben. Aber mal so mal so passt irgendwie nicht.

Das ist in meinen Augen nicht ordentlich Stimmung, das ist Nervtötung pur. Für ja offensichtlich jeden außer den Trötern selbst. 90 Minuten dieses monotone Geräusch, da wird man ja verrückt.

Das hab ich auch nicht angezweifelt, es ändert aber auch nichts daran dass der van Bommel ständig so austeilt wie er jetzt mal einstecken musste.

Und danke fürs Kompliment, aber das halte ich eben mal von diesem van Bommel und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt.