Beiträge von Chickeweck

    der Schlag von Jones gegen van Bommel war gezielt und hätte ROT geben müssen

    Dem van Bommel gehört Spiel für Spiel eine reingehauen, der ist doch selbst 'ne ganz ekelhafte Drecksau der null Rücksicht auf die Gesundheit seiner Gegenspieler nimmt.

    Einmal hätten wir den jäggi (obwohl dieser den fck zuerst einmal finanziell gesichert hat- was ich ihm hoch anrechne)

    Das weicht jetzt etwas vom Thema ab, aber ich weiss was der Jäggi mit sämtlichen Gesellschaften, die er bislang übernommen hat, angerichtet hat. Eine davon hat nämlich einem Familienmitglied von mir gehört und hat danach aufgedeckt was der Jäggi da eigentlich getrieben hat. Also hör mir bitte auf mit dem "gerettet", der hat nie was gemacht außer in die eigene Tasche gewirtschaftet, egal wo er gerade "saniert" hat.


    Und zum letzten Spiel: die Schuld jetzt auf den Schiri schieben ist totaler Quatsch, das ganze Spiel war scheisse, so wie die gesamten letzten Spiele. Wer jetzt noch ernsthaft an den Aufstieg diese Saison denkt ist ein Tagträumer.

    Wie aber bereits geschrieben wurde können in eben jenen paar Minuten Maßnahmen ergriffen werden um einen eventuellen Dopingmittelkonsum zu verschleiern. Hat schon seine Gründe dass es da keine Verspätung geben darf.

    Ich habe in keinem Wort erwähnt dass ich mich hinstelle und nörgle oder Spieler beleidige und auspfeife, also bitte nicht mir die Worte im Mund umdrehen. Ich bin einfach nur ein eher kritischer Mensch und kann einfach nicht alles in den Himmel loben, egal wie schlecht es ist. Wenn wenigstens Bemühungen seitens Dzaka da wären, aber da kommt ein schlechter Eckball oder Freistoß nach dem anderen, Fehlpässe am Stück, das kann man sich einfach fast nicht mehr ansehen.


    In Sachen technischer Begrenztheit wird hier ja auch gern mal Bellinghausen genannt. Er ist vielleicht auch nicht der Techniker vor dem Herrn und spielt auch mal 'nen Fehlpass oder eine Flanke geht ins Nirvana, aber der Junge hat gelegentlich mal seine Glanzmomente und ist auch mal für ein Tor gut. Solchen Leuten verzeiht man dann auch mal Fehler und feuert sie an wenns nicht läuft.

    Weil du Engelhardt als Beispiel nennst, der hat Spiel für Spiel einfach nur (sorry für die Wortwahl) Scheisse abgeliefert, macht er heute immer noch. Und wenn einer wie der Dzaka schon seit längerer Zeit das selbe macht und trotzdem nicht, zumindest mal für ein Spiel, auf die Bank oder zumindest ausgewechselt wird ist es schon verständlich dass man als Fan erbost ist.


    Und von wegen Bedingungslosigkeit, klingt schön und gut, aber wir wurden hier in Lautern die letzten Jahre so oft verarscht und mussten uns soviel Müll mit angucken, da kann ich zumindest mich einfach nicht mehr hinstellen und immer nur anfeuern in der Hoffnung dass es sich dann von allein bessert.