Wie lächerlich ist das denn ? Man kann doch als Trainer aufstellen wen man will. Werden Mannschaften bei WM, EM oder Champions League demnächst dann auch bestraft wenn sie schon als Gruppensieger feststehen und ihre besten Spieler schonen ?
Beiträge von Chickeweck
-
-
die wir - wie keine andere Vereinsmannschaft der Welt - 5 von 11 Weltmeistern in der Startformation hatte
WM 1934 - 5 Spieler von Juventus Turin
WM 1950 - 5 Spieler von CA Peñarol Montevideo
WM 1962 - 5 Spieler von Botafogo de Futebol e Regatas
WM 1974 - 6 Spieler von Bayern München
WM 1982 - 6 Spieler von Juventus TurinSoviel zu unserer Einmaligkeit
-
Ach, die Stasi könnte ihre Hände im Spiel gehabt haben, so eine Überraschung aber auch....
-
Da muss ich ihm aber recht geben, Tare war einer der schlechtesten.
-
Hab ihn, wie gesagt, schon öfter spielen sehen, und er hat Stürmer gespielt und auch einige Tore erzielt. So schlecht wie der Junge hier von vielen gemacht wird ist er bei weitem nicht.
-
War nur Spaß und bezog sich auf die Beiträge vorher. Ich weiss was der Hornig kann, hab ihn oft genug hier in Hauenstein gesehen.
Jetzt wo ich schonmal hier was schreib: ich frag mich was der blöde Spitzname soll...horny....also bitte.
-
Aber schon unbegreiflich dass der Hornig dem Damjanovic vorgezogen wird, nicht ?
-
Von den Mannschaften, die in der Vorrunde eher enttäuscht haben, die sich aber ggf. bei einer Serie noch Hoffnungen auf Platz 3 machen dürfen, hat letztendlich nur Aachen weiter den Schritt nach vorne gemacht. 10 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Da ist ggf. noch mehr drin
Wie haben die das denn gemacht
-
Als ob für Hesse, Ouattara und vor allem Dzaka noch irgendjemand Geld bezahlt.
-
Das beste Spiel das er am Betze je für uns gemacht hat.