Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• :undwech: :undwech: :undwech: :undwech: :undwech: :undwech: :undwech: :undwech:
    :undwech: :undwech: :undwech: :undwech: :undwech: :undwech: :undwech: :undwech:

Emma, wuensche dir ne gute Besserung, aber ich glaube mit dir und dem FCK wird das nix mehr...

• ich bin nicht froh das er sich verletzt hat.

Aber wenn er fit wäre hätte Ihn vielleicht Sasic auch wieder gebracht. Jetzt soll ein Runström(da Jendrisek sich ja anscheinend verletzt hat) endlich mal zeigen das er kein schlechter ist. Ich hatte bei Ihm von Anfang an ein gutes Gefühl. Bei Opara hab ich gleich gesagt, dass er nicht Fußball spielen kann

• Wikipedia sagt:

Zitat

Eine Muskelverhärtung entsteht durch eine anhaltende Verspannung der Muskulatur. Ursache für diese Verspannung ist meist eine Überbelastung beim Sport

Wo soll der sich denn bitte überbelastet haben ? Also in den Spielen gabs dafür mal keine Anzeichen.

• bitte bitte herr OPAra - packen sie ihre sieben sachen und verlassen sie die pfalz. nach 2 jahren müssen doch auch sie erkennen das sie mit ihren möglichkeiten keine chance haben im deutschen profifußball fuß zu fassen. kündigen sie ihren vertrag, die von ihnen erbrachte leistung wurde eh 2jahre lang über bezahlt. da können sie bestimmt auf 3monatsgehälter verzichten. uns fans und dem verein würden sie einen riesengefallen damit tun.
    mfg
    kitte69

• das schlimme ist ja, dass emma nix fuer kann wenn sasic ihn aufstellt. gut, gestern hats ms wohl geschnallt, aber das darf net nochmal passieren.

emma ist einfach kein stuermer. zumindest net fuer uns.... servus :feuer: