Beiträge von Chickeweck

    Find ich auch absolut richtig. Geld ist nunmal doch nicht alles. Ohne die neuen Schraubstollenschuhe von Adi Dassler wären wir '54 beispielsweise wohl nicht Weltmeister geworden, also Adidas hat für den deutschen Fussball eine Bedeutung die man durch Geld meiner Ansicht nach gar nicht ersetzen kann.

    Ich geh mal einfach davon aus du bist Deutsche, wie kann man da sagen dass man nicht hinter seiner Nationalmannschaft steht ? Sowas kapier ich nicht.


    Um dem gleich vorzubeugen: ich bin keinesfalls rechts veranlagt oder irgendwas in die Richtung, aber ich bin glücklich hier zu leben, besitze Nationalstolz und stehe dementsprechend hinter dem Team das mein Land vertritt. So geht es, denke ich, vielen anderen hier auch und deshalb fühlen sich auch viele so angegriffen.


    Welchen Bezug hast du zur englischen Nationalmannschaft ? Hast du Verwandte oder irgendwelche Kontakte nach England ? Das wäre dann verständlich das du Sympathien zu diesem Team hegst, aber das eigene Land schlechtmachen finde ich persönlich wirklich verwerflich, nichts für ungut.

    Die Spieler werden selbst wissen dass in Lautern wieder was aufgebaut werden muss und das nicht von jetzt auf nachher geht. Wer sich nicht auf sowas einlassen wollte wäre wohl jetzt schon abgehauen.


    Und du willst nicht ernsthaft den FCK mit den Stuttgarter Kickers vergleichen. Wattenscheid oder Tasmania Berlin waren auch mal erstklassig, also das ist als wolltest du Äpfel mit Birnen vergleichen.


    Und in der Bundesliga spielen auch nicht nur Vereine wie Bayern, Schalke oder Stuttgart, sogar dort gibts Vereine die auch mit kleineren Brötchen backen müssen.


    Es wird seine Zeit dauern, aber ich glaube daran dass mit der jetzigen Vereinsführung und dem Trainerstab ein Neuaufbau erfolgreich sein wird. Wir müssen nur Geduld haben, also nicht so schwarz sehen.