Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Bin ja mal gespant welche Lieder zur Auswahl stehen. Mein favorit wurde ja auch vor dem spiel aufgelegt. :)

• Zitat

Original von Ticcin
    also wenn ihr irgendeinlied wollt dann wie wärs mit am i evil von metallica.... oder one of these days von pink floyd... stimmts floyd ;)
    aber trotzdem bin ich fast schon für ynwa weil da muss man mit singen und dass is richtige stimmung
    keine gekünzelte musik

Hör die mal von Pink Floyd die "Meddle" mit dem Song "Fearless" an. Da hörst du zum Schluss die Liverpool-Fans mit YNWA . Ist entgeil.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Für mich ist das Thema erledigt. Ich konzentrier mich so auf den Support und auf das Spiel, dass ich gar nicht merke was da überhaupt gespielt wird. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von saardevil
    Es wurde bestimmt schon mal erwähnt aber ich finde AC/DC mit Highway to Hell sehr passend. Damit sich die gegner auch bewusst werden wo sie sind.

ich stimme auch dafür .. es gibt wohl kein Lied, dass vom namen besser zu uns passt, gerade auf dem betze und gerade beim Einlaufen

Außerdem lässt es sich super mitklatschen und mit grölen ...
    und meine generation kann auch was damit anfangen.
    Jeder gegner weißt, was auf ihn zukommt.

http://www.youtube.com/watch?v…eMh4&mode=related&search=

• wurde eigentlich am montag vorm spiel nicht irgendwas gesagt, dass die fans bei der einlaufmusik mit abstimmen können? oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden?

• Zitat

Original von sandra1991
    wurde eigentlich am montag vorm spiel nicht irgendwas gesagt, dass die fans bei der einlaufmusik mit abstimmen können? oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden?

War mir auch nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber jetzt sind wir ja schon mal zu zweit ;). Also denke mal schon, abstimmen soll man glaub ich auf fck.de können, hab da aber noch nichts darüber gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von saardevil ()

• Zitat

Original von saardevil

War mir auch nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber jetzt sind wir ja schon mal zu zweit ;). Also denke mal schon, abstimmen soll man glaub ich auf fck.de können, hab da aber noch nichts darüber gesehen.

Hab da auch sowas halber mitbekomme...