8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Finds grade amüsant wie in sämtlichen Fußballforen die ich kenne der FCK in den Dreck gezogen wird weil sie jetzt 3 Punkte vor uns stehen..
    mein Gott :rolleyes:


    Meld dich dort an und schreibe dass sie sich an die eigene TuS Mafia austoben sollen. Die haben die TuS eventuell in den Ruin gestürzt und nicht der FCK. Die Armleuchter.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Finds grade amüsant wie in sämtlichen Fußballforen die ich kenne der FCK in den Dreck gezogen wird weil sie jetzt 3 Punkte vor uns stehen..
    mein Gott :rolleyes:

    Ja und das ist genau das, was mir persönlich sehr leid tut. Denn weder Euer Verein noch ihr als Fans seid Schuld an diesem Punkteabzug, aber jeder wird Euch als Ganzes dafür den schwarzen Peter zuschieben.

  • Ansasafi


    Lies meinen post Nr. 210 durch.


    will jetzt net arrogant rüber kommen,aber so ists halt mal.Deine posts haben mir übrigens sehr gut gefallen.Viel spaß morgen abend


    FORZA :schild:

  • Finds grade amüsant wie in sämtlichen Fußballforen die ich kenne der FCK in den Dreck gezogen wird weil sie jetzt 3 Punkte vor uns stehen..
    mein Gott :rolleyes:


    Da war doch gestern die Diskussion von FairPlay ? :gruebel: Deswegen vertrete ich weiterhin die Meinung, daß dies wohl in solchen Fällen
    nicht funktioniert. Oder sind wir nun auch schuld, wenn morgen die Benzinpreise steigen ?

  • Ich hoffe nur das wir nicht nur deswegen drin bleiben.


    Aber wisst ihr was?


    Mir eigentlich sowas von scheiß egal!!!


    Ein Mensch der was im Kopf hat(da reicht eigentlich ein wenig dafür)


    weiß,das wir nichts für können!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • So siehts aus. Ist zwar hart mit den 8 Punkten, aber selber schuld.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Spiegel online:


    Klassenerhalt bedroht


    Halten Sie den Acht-Punkte-Abzug für die Tus Koblenz für gerechtfertigt?
    Ja, wer gegen Lizenzauflagen verstößt muss so hart bestraft werden. 297
    19,57%
    Nein, die sportlich gesicherte Mannschaft hat das nicht verdient. 453
    29,84%
    Die Hälfte hätte es auch getan. 616
    40,58%
    Egal, hauptsache Lautern bleibt drin. 152
    10,01%
    Gesamtbeteiligung 1518
    Stand: 24.04.2008, 20.19 Uhr

  • Laut Schickhardt legt man jetzt Berufung ein. Er rechnet damit das das ganze spätestens in ca 6 Wochen erledigt ist. Rechnet sich aber gute Chancen aus das man schon vorher erfolgreich ist.


    In 6 Wochen hätten wir denn 5. Juni die Saison währe zu diesem Zeitpunkt schon paar Wochen beendet.


    Denk aber auch das man bei DFB und DFL das Ziel hat die Sache schnell zu klären. Schließlich können je nach Ausgang des endgültigen Urteils neben der Tus noch andere Klubs betroffen sind. Was für die Plannungen zur neuen Saison nicht ganz unwichtig ist. Da macht es doch einen großen Unterschied ob man für die Regionalliga oder 2 Liga plannen muss.Denk deswegen schon dass man das Ziel hat spätestens zum letzten Spieltag die Sache geklärt zu haben.


    Muss jetzt halt alles schnell gehen denn die Saison ist nicht mehr all zu lang. Da frägt man sich doch warum erst jetzt der Verstoß gegen die Lizenserteilung bekannt wurde. Wo eigentlich doch schon das Lizenzierungsverfahren für die nächste Saison abgeschlossen ist.


    Sollte es also bis in die letzte Distanz gehen könnte es unter Umständen sein dass Koblenz aufgrund der 8 Punkte abgestiegen währe. Jedoch plötzlich Erfolg hat und die Strafe reduziert wird sodass diese zum Beispiel nur noch 4 oder 5 Punkte beträgt.


    Könnte also unter Umständen so sein dass der Abstieg dieses Jahr erst nach Saisonende entschieden wird.


    Das heißt am letzten Spieltag noch nicht zu früh freuen sollte bis dorthin noch kein endgültiges Urteil vorliegen wenn wir vor der Tus stehen sollten und nicht mindestens 1 anderer Verein noch zwischen uns ist.


    Schickhardt ist ein Fuchs der hat schon fast alle Profivereine in Deutschland in Rechtsfragen vertreten. Ich traue es ihm durchaus zu dass er es schafft eine Reduzierung der Strafe durch zu kriegen.



    Also einfach abwarten und Tee trinken. Hoffe nur das zieht sich nicht all zu lange hin oder endet so wie in Italien die Verhandlungen im Wettskandal als die Strafe von Juventus und anderen solange reduziert wurde bis sie ihr Saisonziel doch noch erreichen konnten ( Mailand die dadurch doch noch die CL erreicht haben)


    http://www.der-betze-brennt.de…iewtopic.php?p=114205#top

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es ist eine Frechheit, den FCK so nun hinzustellen, als würde Alles getan werden ihn in der Liga zu halten. Diese Pharisäer von TUS-Fans sollen vor ihre eigenen Haustüre kehr


    Zitat Koblenz-Forum:


    Was mich an der ganzen Sache freut, ist die tolle SOLIDARITÄT seitens BMG, FC, FSV und co...! Wenn wir positiv aus der Sache rauskommen (und das werden wir sportlich) haben wir sichlich nicht an Sympathie verloren. Die sichtbare Betroffenheit (Pro TuS) des DSF Moderators vorhin spricht Bände.


    Wir bedanken uns bei Köln und Mainz durch einen Sieg in Hoffenheim, damit beide aufsteigen!!! Und wir bleiben drin!