Herzlich Willkommen in der Hölle
Beiträge von andrea
-
-
ich denke das wir kapp gewinnen 1 : 2 oder 2 : 3
-
Nicht nur die Fans sollen alles geben,auch dei "Manschaft" muß sich den allerwertesten mal wieder richtig aufreisen.
Es geht ja auch noch um was,nämlich um die Platzierung in der Tabelle und den damit verbundenen (bekommenden) Fernsehegeldern für die nächste Saison.Also,Gewinnen und hoffen das es noch ein bisjen hochgeht.
Ganz genau es geht immerhin noch um was wenn auch nicht mehr um den Aufstieg aber ich denke das viele das gar nicht wissen .
Deswegen auf nach Freiburg und alles geben sowohl Fans wie auch die Mannschaft . -
Das war absolut nichts heute - mit so einer Leistung haben wir den Aufstieg einfach auch nicht verdient hatte mich den ganzen Tag aufs Spiel gefreut und nun .
Naja , mal sehen wie morgen die anderen spielen - abgerechnet wird ja erst am 34. Spieltag möglich ist noch ( fast ) alles also noch nicht alle Hoffnung aufgeben
-
Ich kann diese Diskussion und in diesem Falle auch Vorwürfe in Richtung der Ultras-Gruppierung nicht verstehen. Ich habe auf Seite 2 einen Verweis aufs Pauli-Forum gefunden. Wer die Diskussion dort gelesen hat, der weiss schon mal, dass die Provokationen zwischen Paulianern und Lauterern, von irgendwelchen hohlen Nüssen der "187-Crew" ausgegangen sind, welche eindeutig aus Hamburg stammen. Wenn ich ins Stadion gehe und mir geht nebenan die ganze Zeit einer auf den Sender, dann bin ich direkt auch mal angepisst. Wenn die dann laut Zeuenaussagen (siehe Pauli-Forum) anfangen Bierbecher zu werfen, dann würde ich weiter am Rad drehen. Und wenn dann noch einer meinen Freund vom Zaun reist, dann würden mir auch die Sicherungen durchbrennen, das ist doch ganz normal. Und wenn sich der Fall wirklich so schildert, wie im Pauli-Forum darstellt, dann kann St.Pauli eher mit Problemen rechnen als wir, da diese "Problemfans" aus Hamburg die Stimmung zum kochen gebracht haben. Das ist ein handfester Beweis, den der FCK zu einer Strafmilderung vorlegen kann, denn im Endeffekt war das der Auslöser für die miese Stimmung.
Sag mal hast du immer noch nicht verstanden um was es hier geht ? Es geht nicht darum wer zuerst angefangen hat mit Bierbechern zu werfen . Es geht darum wer sich zuerst den Ordnern und dann der Polizei wiedersetzt und diese auch körperlich angegriffen hat . Es geht darum wessen Anhänger sich wie wilde Affen an den Zaun gehängt haben und somit zu einer Gefahr für viele Menschen wurden . Es geht darum in welchem Block die Bengalos gezündet wurden .Es geht darum wessen Anhänger einige Sitzschalen rausgerissen haben und die nach unten in die Menge geworfen haben . Es geht darum wessen Anhänger das Toilettenhaus in all seine Bestandteile zerlegt hat . Bei all den Vorkommnissen wird immer daselbe rauskommen " Anhänger des 1. FCK ". Also wird der FCK auch dem entsprechen eine Strafe bekommen .
Ich habe bewusst immer wieder das Wort Anhänger benutzt weil ich solche Leute nicht als Fans bezeichnen kann . -
@ herrmann
wie schon geschrieben war ich vor Ort. Der Maggi war nicht alleine auf dem Zaun immerhin hatten wir zwei Zaunaffen . Zum Thema Rossi : den hat man nicht einmal gesehen geschweige das er oder irgend ein anderer Verantworlicher des FCK versucht hat das ganze mal zu entschärfen. Du schreibst man geht gemeinsam zu den Auswärtsspielen und sollte sich dann auch gemeinsam beistehen seh das doch auch mal aus der Sicht von uns die als Familie anreist mit einem Kind - sollen wir uns dann in die Meute werfen und so ein paar Randalierer noch unterstützen wir hatten alle Mühe unser Kind zu schützen und uns selbst und das nicht vor den bösen Ordnern oder der Polizei NEIN sondern vor unseren sogenannten Fans -
@ Arndt
also die Ausschreitungen begannen schon mit der gelb roten Karte für Amedick und eskalierten dann in der Halbzeit nach dem unfreiwilligen Abgang von Maggi
-
Das mit Maggi vom Zaun holen hab ich anders gesehen bzw. erlebt . Ein Ordner wollte ihn auffordern vom Zaun zu gehen berechtgt oder nicht kann ich nicht beurteilen aber durch die Lautstärke im Stadion konnte er es ja nicht hören , logisch . Also griff der Odner an das Bein von Maggi dieser fühlte sich angegriffen und hat dann mit Wucht Richtung Kopf / Gesicht des Ordners getreten . Die hatten ja gar keine andere Wahl als ihn da runter zu holen und das die ihn dann nicht freundlich zum Ausgang brachten ist ja dann wohl klar.
-
Wir waren mit unserem kleinen Sohn auch in dem besagten Block . Also was sich unsere schwarz gekleideten möchte gern Fans da geleistet haben schlägt dem Fass den Boden weg. Den müsste lebenslanges Sadion-Verbot und das in ganz Europa erteilt werden. Wir ich sag mal das die " normalen Fans " mussten Angst haben da nimmer raus zu kommen - die Kinder im Block zitterten vor Angst. Habe schon viel gesehen aber das Gestern geht gar nicht . Ich werde mich nimmer direkt in den FCK Block stellen und schon gar nicht mit Kind . Rechne das der FCK eine ziemlich deftige Strafe bekommt .
-
Die symphatische Blutgrätsche wieder. Genau solche Leute wie du, meint WKV. Und er hat recht. Das mit dem Bus ist das beste Beispiel, wie man durch das Verhalten von Raucher unmittelbar den Tod finden kann. Hätte der Raucher nicht warten können bis zur Pause. Nein, ohne Rücksicht auf Verluste.
Mich nervt das Rauchen auch, aber ich habe jetzt nicht die großen Probleme damit. Ausser wenn ich zugenebelt werde.
Also gestern abend bei Stern TV war der zuständige Kripobeamte live im Studio . Er sagte das die Brandursache erst geklärt werden muss es kann sich z.B. um eine Zigarette handeln ist aber noch nicht erwiesen.
Ebenso gibt es noch keine Erkenntnisse das es auf der Toilette des Reisebusses einen Toten gab ( zu einer bennenden Zigarette gehört der nun aber mal dazu ) sondern nur das sich darin der Branntherd
entwickelte - also sollte man nicht gerade behaupten das ein Raucher für die furchtbare Katastrophe veranwortlich ist. Ich denke das man das Rauchen in einem Bus auch nie mit dem in einem Stadion vergleichen kann - ich verstehe auch hier die Nichtraucher für die es mit Sicherheit nicht immer angenehm ist genauso find ich es gut das in dem Stadioninneren das Rauchen verboten ist aber man sollte es nicht übertreiben wenn z.B. ein trockener Alkoholiker im Stadion oder der Kneipe sitzt kann der auch net verlangen das die Menschen rund um ihn keinen Alkohol trinken weil ihn der Geruch von Bier usw. stört.