ach das ist doch einfach nicht zu fassen
Beiträge von Beatbox
-
-
Tiffert mit der nächsten Riesenchance. Wir könnten schon führen!
-
Wir haben so viel Platz und keiner macht was draus...ach Fortunis...
-
Argl diese Chancenverwertung schon wieder!!! Aber Hoffenheim wirkt ganz schön unsicher.
-
Scheint ja durchaus Stammspieler zu sein. Und wenn ich mir die Zusammenfassungen anschaue, auch einer der besten Augsburger zur Zeit. Freut mich für ihn, vielleicht wechselt er demnächst mal zu einem sympathischeren Verein.
-
Also die ersten Minuten bis zum Gegentor haben wir gut gespielt. Dann kam der Bock von Rodnei und wir kriegen nichts mehr zu stande. Augsburg bekommt nur Chancen durch dumme Fehlervon uns. Ab der 35. Minute haben wir uns dann wieder eingekriegt und haben wieder ganz gut gespielt, nur ohne Durchschlagskraft und mit wenig Ideen. Ilicevic war sehr agil und Dick kämpft viel. Auf der anderen Seite Sahan und Rodnei für mich die Schwächsten.
-
D'oh, ja klar ists Samstag. Hmm da spielt ab 16:15 Knorkator, die will ich dann schon sehen. Naja reicht immerhin für die erste Halbzeit.
-
Jau, bin auch da. Hatte ja gehofft das Spiel würde auf den Sonntag fallen und ich könnte auf der Rückfahrt in Bremen vorbeischaun. Leider ist bei mir der Freitag so vollgepackt das ich nicht glaube Zeit zu haben das Spiel zu verfolgen. Muss halt mal wieder der Handy-Ticker ran.
Das es da Einrichtungen zum Fußballschaun gibt wüsste ich jetzt nicht, allerdings ist bisher Wacken auch noch nicht auf den 1. Spieltag gefallen oder ? Vielleicht lässt sich ja irgendeine kreative Seele finden, die gibts da ja zu genüge
-
Genau, wenn Podolski kein Kapitän mehr ist bricht alles zusammen. Typisch Köln mal wieder. Der Grundstein für eine unruhige Saisoneröffnung ist schonmal gelegt.
-
Wenn ein Spieler sich für den größeren Gehaltsscheck ohne weitere sportliche Perspektive entscheiden würde, dann geht er nach Dubai, Katar o.Ä.. Hat man ja auch einige gesehen in den letzten Jahren (z.B. Bance, Grafite,...)