Beiträge von Beatbox

Sehe ich auch so. Wenn der Spieler etwas für den Verein geleistet hat dann kann man das schon länger honorieren. Vor allem weil das mit Erik erst letzte Saison war, kaum zu glauben. Das Auspfeiffen der gegnerischen Mannschaft gehört dazu, das stimmt aber das heist ja nicht dass man dann blind jeden Spieler auspfeiffen muss. Sooo viele gibts ja nicht, die was für den FCK geleistet haben.

Zitat

er scheut jeden zweikampf, weil er selbst weiß dasser eh gleich wieder den ball verlieren würde, 0 wirklich 0 technik, keine übersicht, keine schnelligkeit...alles was ein fußballprofi haben sollte besitzt dieser junge mann leider nicht! PUNKT!

Genau das sind doch die Stärken von Adam: Zweikampf, Übersicht, Technik. Klar an Schnelligkeit und Torgefahr fehlt es ihm und daher ist zurzeit bei unserem System eigentlich in der Startelf kein Platz für ihn. Aber man sollte die Sache doch schon fair betrachten. Zum Thema Technik: Habt ihr den in der Halle gesehn? Soweit ich mich erinnern kann ist der gut abgegangen beim Harder-Cup.

Naja jedem seine Meinung, Gruß aus Haßloch :bier:

Zitat

ach so, wer meint, dass lakic's verhaltensfehler lediglich mit seiner tollen fotoaktion mit dieter höneß zu tun hatte, der irrt. dieses foto hat uns an sich keine finanziellen verluste beigebracht. aaaber ...nach dem derzeitigen stand der dinge würden wir jetzt zuhause gegen cottbus im pokal spielen, hätten wir in meiderich gewonnen. ich bezeichne diese konstelation als geradezu phantastisch, um in das pokalfinale vorzustoßen. das wurde von der pro-lakic-fraktion in keinster weise angebracht. lakic hat in gröbster art und weise gegen die vitalen interessen des vereins verstoßen

1. Es ist natürlich jetzt einfach die Duisburg Pleite nur an Lakic festzumachen. Und ohne die Aktion wären wir jetzt schon im Pokalfinale ? Unsere Mannschaft hatte schon oft kollektive Aussetzer diese Saison gehabt mit unerklärlichen Leistungsschwankungen. Eine Mannschaft darf doch sowas nicht runterziehen und vom Fußballspielen abhalten, dass sind doch alles Profis. Das haben die Jungs alle zusammen inkl. MK verbockt.

2. Die Lakic Sache ist natürlich jetzt sehr dumm gelaufen, mit dem Trikotfoto und seinen Bekenntnissen zuvor. Aber er hat halt auch gesagt, dass "alles passen" muss. Und jetzt hat er vorzeitig einen Vertrag unterschrieben. Und ? Gehört doch zum Profifussball und passiert ständig. Schürrle aus Mainz wechselt auch nach Leverkusen nächste Saison. Das stand lange schon fest und trotzdem bringt er noch die Leistung. Viele hätten bestimmt gemeckert wenn Lakic noch ewig und 3 Tage gewartet hätte, dann hiess es er hätte die Sache hinausgezögert, gepokert, etc...Aber das ist halt bei uns so, da wird nunmal immer was zu meckern gesucht. Und das Foto von Lakic war wieder die perfekte Steilvorlage. Sehr naiv von ihm, denn wenn jetzt die Stimmung gegen ihn kippt hat er das mitzuverantworten. Als ob er nicht in 3 Jahren FCK ein bischen von der Mentalität hier mitbekommen hätte.
    Jetzt liegts ganz einfach an ihm, ich hoffe er ist Profi genug die ersten Kritiken wegzustecken und nochmal gaszugeben. Go Lucky, zeigs nochmal allen Kritikern !!

Also ich finde die LV keine Position, auf der man nicht mal ein bischen experimentieren könnte. Warum also nicht doch Bugera (vielleicht sogar Stulin) mal eine Chance geben, grad weil es bei Jessen zur Zeit nicht läuft und die anderen mehr oder weniger noch kaum Einsatzzeiten hatten. An sich halte ich aber auch Jessen für unseren besten LV, hoffe der findet bald zu seiner Form.

Zitat

Habt ihr gestern in Flutlich die seltsame Reaktion von Sid auch wargenommen?

Als Kuntz&Kurz nach dem Verbleib von Sid gefragt wurde, reagierte Sid im Hintergrund sehr seltsam..
    Er verlies sofort Kopfschüttelnd den Raum und seine Kollegen versuchten ihn irgendwie zu trösten..
    Vlt interpretierte ich gestern mit den vielen Biers da zu viel rein.. :gruebel:
    Hat das gestern noch Jemand beobachtet?

Stimmt hab das auch gesehn. Bin mir nicht sicher, mir kams aber eher so vor als wolle er nicht dabeistehen wenn über ihn gesprochen wird. Aber wer weiss...