Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Wenn Nemec auch kein Torjäger ist, trotzdem halte ich ihn auch für einen sehr wichtigen Spieler der den Ball gut abschirmen und verteilen kann.

  • Omg, ihr wollts einfach net begreifen...
    der noob kann einfach kein fußball spielen, der würde so leicht von jedem amateur ersetzt werden können... denkt was ihr wollt ihr "fußballkenner", er macht in seinen spielen überhaupt nix für die EIGENE mannschaft... er scheut jeden zweikampf, weil er selbst weiß dasser eh gleich wieder den ball verlieren würde, 0 wirklich 0 technik, keine übersicht, keine schnelligkeit...alles was ein fußballprofi haben sollte besitzt dieser junge mann leider nicht! PUNKT!
    ... vielleicht sollte er sich mal nach nem neuen verein umschauen...(womöglich im curling-bereich, da könnte er hervorragend seine Technik, Übersicht und Schnelligkeit unter Beweis stellen...)
    wenn man de Ädam^^ ... mit berufen vergleichen könnte, würde ich sagen er wäre ein kloakentaucher...


    gruß haßlocher jungs! :schal:

  • Zitat

    er scheut jeden zweikampf, weil er selbst weiß dasser eh gleich wieder den ball verlieren würde, 0 wirklich 0 technik, keine übersicht, keine schnelligkeit...alles was ein fußballprofi haben sollte besitzt dieser junge mann leider nicht! PUNKT!


    Genau das sind doch die Stärken von Adam: Zweikampf, Übersicht, Technik. Klar an Schnelligkeit und Torgefahr fehlt es ihm und daher ist zurzeit bei unserem System eigentlich in der Startelf kein Platz für ihn. Aber man sollte die Sache doch schon fair betrachten. Zum Thema Technik: Habt ihr den in der Halle gesehn? Soweit ich mich erinnern kann ist der gut abgegangen beim Harder-Cup.


    Naja jedem seine Meinung, Gruß aus Haßloch :bier:

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • @ beatbox wo wohnst denn in haßloch?


    ehm zu dem punkt Halle: ... in der halle ja, kann jeder trottel spielen der zwei gesunde beine hat, also das ist keine entschuldingung für seine desolaten leistungen...


    gruz hasslocher power :schal:

  • Hallo Hasslocher Jungs,


    wenn ihr euch jetzt nicht ein wenig zusammen reißt, kommt der böse Onkel mit dem eisernen Besen und dann war´s das mit "Hasslocher Power".


    Euer Herby

    Wir kommen wieder....:schild: