Beiträge von Beatbox

Ich bin auch für Macho. Der kann sehr deutlich werden. Sonsten haben wir keinen der mal laut wird. Vielleicht einer von den Neuen, dass muss sich aber erst zeigen.

Stimmt auf jeden Fall...am Sonntag hat was gefehlt. Irgendwie muss ich mich ablenken bis es wieder los geht....am besten selber kicken ;)

Ich find die Preise sind in Ordnung --> Dauerkarte 07/08, here we go !!

Peinliche Aktion...einen Boykott im letzten Spiel wo's um nix mehr geht.
    Noch peinlicher: die eigenen Fans auszupfeifen und sich gegenseitig fertigmachen...hallo ??? Team ???

Bin froh das die Mannschaft durch ne gute 2. Hälfte die Fans wieder "vereint" hat

Zitat

nee glaub ich nicht... der ist Sportdirektor und hat nichts mit der Mannschaftsaufstellung am Hut!! der wird eh gegen Wolf en scweren Stand haben und Schwierigkeiten bekommen seine Ideen durchzusetzten. Den Wolf ist hier leider noch der alleinige Herrscher...

Wie kannst du das so sicher sagen ? Gabs da schon irgendwas in der Art, dass Wolf Zusammenarbeit ablehnt ?

Richtig KölnerTeufel !!!
    Der FCK befand sich schon über Jahre im Abstiegskampf, und seien wir ehrlich, wer Jahre um den Klassenerhalt spielt, der kann auch mal absteigen. Da haben Trainerwechsel, Vorstandswechsel, Spielerwechesl nichts, aber auch gar nichts bewirkt...von besserem Spiel konnte man da nicht wirklich reden...meine Fresse und jetzt soll das in Liga 2 nach der ersten Saison sofort wieder losgehen ? Lasst den Menschen mal ein bisschen Zeit, dann wird das schon was in den nächsten Jahren.
    Wir sind da oben noch dran und zwar zurecht, weil wir ne gute Hinrunde gespielt haben. Freiburg ist da oben weil sie ne gute Rückrunde spielen. Was glaubt ihr was bei denen nach der Hinrunde los war...

Zitat

Original von Jowes

Köln hat auch eine Mannschaft, die lebt. Köln hat auch einen Trainer der Visionen hat. Was haben wir: Wir haben eine Mannschaft, die nicht mal mehr kämpft und einen Trainer, der anscheinend nur noch den Kader verwaltet

War in der Hinrunde doch irgendwie umgekehrt....