Hoffentlich ist das nicht nur eine vorschnelle Meldung
-
-
ließ mal den text net nur die überschrift
meißner SOLL bleiben und schjönberg SOLL kommen
-
Damit scheint es jetzt "nur noch" an den Verhandlungen zwischen den Vereinen zu liegen.
Silvio wäre sowas von wichtig für uns - egal in welcher Lga... *Daumen drück*
-
Ob das Spiel gestern seine Entscheidung beeinflusst? Vorausgesetzt, sie ist noch nicht 100%ig gefallen.
-
meisse ist ohne frage ein wichtiger mann für uns,doch was sollen diese provozierenden attacken im strafraum des gegners.bei einem schiri,mit weniger fingerspitzengefühl als es mayer gestern hatte,fliegt man für solche unnötigen aktionen auch mal vom platz.von einem mann mit seiner erfahrung,erwarte ich das er das spiel auch mal beruhigt und nicht noch die hektik verstärkt.
-
SILVIO MEIßNER
*KLATSCH*ohen frage er ist ein klasse Spieler
-
Meißner quatscht mir zu viel von Siegen und Leidenschaft.....mir wären taten lieber als das Geblubbel.....
-
Silvio ist super. Ein echter Führungsspieler. Zum Teil etwas zu aggressiv, aber ich finde er passt exzellent zum FCK. Seine Spielweise verkörpert die Tugenden, die wir alle sehen wollen: Kampf und Leidenschaft. Früher haben die Zeitungen nach Spielen auf dem Betze oft geschrieben: Der FCK hat durch den Kampf zum Spiel gefunden. Heute "finden" wir nur äußerst selten zum Spiel.
-
Laut Rheinpfalz von heute droht er wegen eines Faserrisses im Oberschenkel gegen Fürth auszufallen.
-
na klasse, das hat uns gerade noch gefehlt...