Oh je was für ein grottenschlechtes Spiel...aber hey: Ich weiss ned wie es bei euch aussieht, aber ich werd mich auch die restlichen Spiele ins Stadion stellen und anfeuern.....noch jemand hier dabei der mitmacht ?
Beiträge von Beatbox
-
-
Aber Lehmann geht doch nach der Saison oder ? (war da nicht sogar Berlin im Gespräch ?)
-
Hab ne Dauerkarte seit dieser Saison in Block 8.1
Bin ja erst seit 2004 richtiger Lauternfan (seit dem Spiel gegen Mainz)
-
So ists richtig, ich werd am Dienstag tot zur Arbeit kommen wenn's sein muss
-
Gibts schon Informationen über die mögliche Startaufstellung ? Bin schon sehr gespannt. Aber ich hab ein ganz gutes Gefühl nach dem Testspielsieg.
Und die Duisburger sind sowieso sauer weil Deutschland in ihrem Stadion das erste Mal unter Löw verloren hat
-
Wie sieht denn das jetzt aus ? Er trainiert wieder, fällt aber bis Saisonende aus oder wie (Verletzenstatus auf http://www.der-betze-brennt.de) ?
-
Diese Bundesliga-Statistik-Prognose sagt auch ein 3:1 für uns....und die Statistik lügt nie (na gut, demnach steigt auch Augsburg auf...abwarten, abwarten)
-
Ne oder ? Wow...find ich klasse so ne Aktion, also wenn das nicht hilft ihn wieder aufzubauen, dann nix mehr... (und ganz bestimmt keine Pfiffe)
Wenn wir das noch bei mehreren Spielern mit temporären Formschwächen machen könnten wärs richtig super !! Find ich ein Schritt in die richtige Richtung so eine Aktion -
Zitat
Original von Pug
Es ist immer wieder erstaunlich, wie tief die Ansprüche der Fans sinken können. Selbst nach grottenschlechten Spielen wie dem letzten, in dem unsere Mannschaft einen Offenbarungseid leistete, wird immer noch von der 1. Liga gefaselt, in die wir mit dieser Leistung gleich wieder nach unten durchgereicht werden, falls wir es überhaupt dorthin schaffen sollten.Man muss aber von der 1.Liga reden. Das war das Saisonziel und es ist noch sehr gut zu erreichen auf Platz 4. Egal wie schlecht die Mannschaft spielt, solange sie oben dabei sind muss das Ziel Aufstieg heissen und daran muss man halt auch noch glauben
Duke hat Recht ein bisschen Offensive kann ja wohl ned schaden. Bin mal gespannt wie das aussieht am Montag...wird auf jeden Fall heiss !! -
hmm super, ist doch wieder einer der dann in der Vorbereitung ned voll dabei sein kann - mal wieder typisch