Der war gestern noch unser Bester soweit ich es mitbekommen habe...
Beiträge von Beatbox
-
-
Solang man auf Tabellenplatz 4 steht und auch noch punktgleich mit dem Drittplatzierten muss man weiter das Ziel Aufstieg haben. Jetzt aufzugeben wär doch der größte Schwachsinn den sie tun können. In dieser Position befindest du dich mitten im Aufstiegskampf, da kann man doch nicht einfach aufhören zu kämpfen und für die nächste Saison 2. Liga planen...
Und sollten wir am Ende mit Dusel aufsteigen...dann haben wir das Saisonziel trotzdem erreicht. Solange DAS noch realistisch ist (und das ist es auf dem 4. Tabellenplatz) muss darum gekämpft werden.Die Bayern wollen mittlerweie nicht mehr vom Titel reden, zurecht weil sie einfach 9 Punkte hinter Schalke stehen...aber wir sind nur 4 Tore hinter unserem Saisonziel...da darf man als Profimannschaft nicht resignieren egal wie schlecht man spielt.
-
Boah ist das bitter...armer Kerl. Hm wirklich sau doof für Stuttgart und für die DFB Elf, wieviel sollen da noch ausfallen ?
-
Also Leverkusen hat voll überzeugt gestern, die haben Lens echt an die Wand gespielt. Bremen hat in der ersten Hälfte ziemlich gewackelt, aber der Gegner auch. War ein reines Fehlpassfestival. Aber ist ja alles gut ausgegangen. Ich freu mich auch das wir international wieder gut vertreten sind. Da geht was dieses Jahr
-
Der Auer macht doch grad oder hat bereits ein Sondertraining absolviert... hatte ich mal in der RP gelesen.
-
Ich find das nicht so schlimm. Geht ja darum die Mannschaft zum Sieg anzufeuern. Die Fans sagen doch dann nur was alle hoffen: Sieg
Ich find schlimmer wenn nur der Gegner runtergemacht wird, anstatt die eigenen Jungs zu unterstützen.
-
Ist doch irgendwie das selbe...müsste also auch nen "Freispruch" für Bello drin sein !
-
8 Siege in Serie ? Also selbst für meinen Optimismus etwas zu viel
-
Also mal ganz ehrlich karlo, der Lexa war bestimmt nicht der schlechteste Fussballer bisher. Ich hab mir ne Menge von dem versprochen zu Saisonbeginn, war ja schliesslich ein namhafter Zugang. Keiner konnte wissen, dass der in so ein Loch fallen würde. Jetzt isses halt so, kann man nix dran ändern. Man kann nur versuchen ihn von mal zu mal Mut zu machen (so wie bei Daham als es mal nicht lief) Vielleicht kommt er ja auch wieder raus...hoffen wir es mal.
-
Ich denk mit einem Tor würde der Knoten schonmal etwas aufgehn...Der hat ja einen ungeheuren Druck. Den hat jeder Stürmer, denn ein Angreiffer wird geholt um Tore zu schiessen. Und wenn es dann halt nicht läuft wird das Umfeld schnell nervös und dann natürlich auch der Spieler.
Wir müssen ihn einfach weiter anfeuern und hoffen das der Knoten so früh wie möglich platzt.