Wir revanchieren uns erst einmal für die einzigste Heimniederlage in der Saison.
Gewinnen wäre schon was feines. Duisburg wir Burghausen bestimmt schlagen genauso wie Fürth Braunschweig. Rostock spielt gegen Köln, die könnten flattern, also sollten wir auf jeden Fall nochmal zuschlagen.
Beiträge von Beatbox
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Also es kommt eigentlich nicht oft vor, dass unsere Abwehr wackelt wie gestern...kann ja auch mal passieren. Haben ned umsonst bisher nur 20 gegentore kassiert. Da kann auch mal ein schlechter Tag dabei sein.
-
Richtig...das war so geil !!!!! Spiel ned gut...auf einmal gehts los: nonstop Party bis es endlich gekracht hat...
Das 2:1 haben die Fans geschossen
-
Jau wird zeit für den ersten Montagsdreier. Das ist ein so verdammt wichtiges Spiel...Unsere direkten Konkurrenten haben allesamt gepatzt (ok jetzt ist Fürth auch noch dazugekommen aber auch noch hinter uns)....jetzt ist unsere Chance. Dieses Spiel ist auf jeden Fall richtungsweisend. Duisburg und Rostock kommen nicht von uns weg...jetzt müssen wir endlich mal zuschlagen. Vielleicht reichts ja wirklich für den 3. Platz
-
wie geil ist das denn...was hat der denn gemacht ?
-
yeah, das ist mal was feines...das geb ich mir auf jeden Fall. Wenn doch nur die Kommentatoren von "Champions TV" ned so inkompetent wären....
-
BAM! 5 Spiele, bin mal gespannt wie Schalke jetzt damit umgeht. Ich will sowieso dass Bremen oder Stuttgart Meister wird.
-
nein, noch nicht. Duisburg hat 16 Spiele nicht verloren. Wir glaube ich "nur" 14 bisher.
-
Hm schade, kann man nix machen...ein Heimspiel - Comeback ist sowieso viel schöner
-
klar, der hat ihn eigentlich nur leicht berührt. Trotzdem unprofessionell....sowas darf man ned machen. Beinlichs Reaktion ist auch arg übertireben (überrascht) gewesen, normalerweise ist der ja ein fairer Sportsmann...