Na das ist doch mal positiv...vielleicht wirds doch noch was mit ihm - bin mal gespannt wie er im nächsten Pflichtspiel auftritt
Beiträge von Beatbox
-
-
Boah das ist echt übel jetzt...der hat ja ne ganz assi Saison hinter sich - ist ja kein Wunder, dass der nicht in Form ist -.-
-
Dream Theater - Pull Me Under
-
Na ja auf jeden Fall 2 Stürmer, da sind wir uns wohl alle einig....
-
Jopp ich freu mich schon auf die Interviews
-
Interessant. Sogar der Gegner denkt, dass wir gewinnen - na wenn das nicht motiviert.
Ich fänds gut wenn wir mal wieder mit 2 Spitzen auflaufen (Daham , Ziemer ?)
Mal fett in die Offensive gehn...Rudi Bommer hat ja gesagt er will darauf achten das die Null steht in Kaiserslautern also da hilft nur eins: Druck machen !!! -
Ja klar ist das möglich, aber ich denke ned das die das Potential haben langfristig oben mitzuhalten, die haben jetzt1,2 gute Spiele gemacht, das passiert jedem mal...Naja man kann ja nix vorraussehen "impossible is nothing"
-
Augsburg ? aufsteigen ? also das ist doch etwas weit her gehohlt....
-
Klar bin ich deiner Meinung, dass Spiel ist wirklich ned gut was die da zeigen....aber das heisst ned das sie jetzt aufgeben und wie Köln anfangen für Liga 2 zu planen. Und Köln ist ja nicht mehr in der Position, den Aufstiegskampf zu verkünden. Wir dagegen sind mittendrin. Aber woran es hängt weiss ich nicht, die haben doch richtig toll gespielt in der Hinrunde....
-
Naja das sie es besser können haben sie ja durchaus schon gezeigt....nur müssten sie es mal wieder tun....