04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

• Wow, das ist wirklich unfassbar schwach bisher...diese Fehlpässe sind einfach nur furchtbar. Und Aufbauspiel nicht erkennbar, jetzt müssen sie kämpfen.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• wie lange will er fechner noch zuschauen.bei eigenem ballbesitzt bringt er uns oft in bedrängnis

mit seinen fehlpässen.

pick macht nach hinten gar nix und nach vorne überhaupt nix

• Es ist in diesem Spiel ja noch etwas Zeit.

Allerdings ist das schlichte Auftreten der Mannschaft ähnlich wie in der Zweiten Liga.

Bis zum Ende der Hinrunde wird klar, dass man so keine Zukunft im bezahlten Fussball hat. Das sage ich nun schon seit vielen Jahren.

Eine Besserung ist nicht in Sicht!

• Özdemir hat in seinen wenigen Einsatzminuten gegen Münster und heute schon 2 Buden für den Gegner aufgelegt. Gibt's dafür Scorerpunkte?

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Halle traut sich schon Hacke Spitze 123 zu spielen, weil der FCK so schlecht ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn die so weiter machen sehe ich es weitaus realistischer, dass wir auch diese Saison wieder gegen den Abstieg spielen und nicht um den Aufstieg,

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Im Bereich des langfristigen Erfolgs war und ist Frontzeck leider immer wieder weit entfernt gewesen.

Mit ihm soll der Aufstieg funktionieren? Ich habe meine Meinung schon zum Ende der letzten Saison.

• Haben Unsere Wetten laufen, dass wir das Spiel nicht gewinnen?

Vorne verhungern sie, in der Mitte schlafen sie und lassen sich abkochen, außen ......, hinten Fehler, wie überall.

• Frontzeck erinnert mich inzwischen an Meier: Ich spiele mein System - koschte es was es wolle

f ist alles noch torlosühren Haching und Braunschweig

Haarscharf am 0:2 vorbei

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie