Aller guter Dinge sind drei: Pokalachtelfinale gegen Düsseldorf

  • Man man man was macht das Spaß, mitfiebern wie in alten Zeiten

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wahnsinn. Der Schommers hat da 11 mit Zaubertrank abgefüllte Obelixe aufs Feld geschickt. Was die Jungs rennen, beißen, kratzen und vor allem auch noch spielerische Lösungen finden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hammerspiel, da haben sich die 10 Mark für Sky doch gelohnt. Ins Stadion hätte ich es nicht geschafft, aber was beneide ich die Anwesenden.


    Bärenstarker Auftritt!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Was für eine starke Halbzeit! Mit das beste, was ich in dieser Saison gesehen habe.


    Es bleibt mir ein Rätsel, warum das nicht auch in der Liga so überragend funktioniert. Da quält man sich gegen Aspach zu einem 0:0 und dominiert zwei Wochen später einen Bundesligisiten. Liegt es an der Spielweise der Düsseldorfer? Oder an der Motivation weil Pokal? Ich kapiers nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Tolles Spiel bisher!!!

    Einfach schön zu sehen das neben guten Spiel auch Tore fallen.

    Echt sehr Tool für die Fan Seele

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)