Weiß gar nicht warum alle denken, dass es in Nürnberg aufn Sack gibt...ich befürchte, das wird genauso trostlos wie heute.
Beiträge von Beatbox
-
-
Ich verbinde mit Aue irgendwie nur Enttäuschungen. Dabei schaut unsere Heimbilanz ja richtig gut aus. Aber bei Aue fällt mir nur ein:
Langweilig, Blamage, Überzahl, Verloren, 0:0,...Hoffentlich kommt es anders
-
du bist und bleibst ein schwätzer und selbstdarsteller.
was hat das mit dir zu tun,wenn nrw teufel völlig zurecht, einen transfer von ewerton anzweifelt.in deiner pipi langstrumpf welt,kann das ja vorkommen,in der realität aber sehr selten.
Das hätte man bestimmt auch gesagt, wenn man vor der Saison überhaupt einen Transfer von Ewerton vorgeschlagen hätte.
Und jetzt spielt er halt hier. Und sobald ein Spieler im Verein spielt besteht die Möglichkeit, dass er länger bleibt. Da gibt es eine Menge Faktoren die berücksichtigt werden müssen.Das es nicht besonders realistisch ist, das ist klar und wirklich jedem klar.
---
Könnt ihr bitte aufhören jeden Post von Shark auseinander zu nehmen? Es nervt. Ignoriert ihn doch einfach.
Und unangebracht war der Beitrag in diesem Thread nun wirklich nicht. -
dirtdevil: Und du machst gleich wieder mit...
Seh doch Sharks Theorie als überspitzte Darstellung einer Realität, die leider schon die Basis dafür geschaffen hat. Geld schießt Tore und Geld gewinnt auch Meisterschaften. Shark führt den Gedanken nur etwas...weiter.
Dass RB sich den Titel bereits gekauft hat glaube ich nicht aber indirekt stimmt das schon
-
Wir sind aber halt auch nicht die Zielgruppe. Interessant wäre aber mal zu erfahren, wie viele der RB Fans das Zeug trinken
-
Wenn ich mir die dummdreisten Auftritte von Osawe und Alji auf Instagram angucken darf, erlischt die Begeisterung für Fußball und FCK immer mehr.
Ist das eigentlich noch Sport, was wir uns auf unseren Plätzen so angucken dürfen - oder eine Show von Selbstdarstellern?Ein Vereinsverantwortlicher sollte ihnen klar machen, dass sie sowohl sich selbst als auch dem Verein schaden.
Was hat denn Aliji angestellt? Hab das gar nicht mitbekommen...
-
Da sind wir uns einig, halt nur nicht bei der Frage wie man damit umgeht .
-
Weil er erkennen müsste dass er Null-Leistung erbracht hat. Und mit ein wenig Anstand im Bauch müsste er daraus ableiten, dass man hierfür keine Extrawurst beanspruchen kann.
Sorry, aber das geht jetzt echt zu weit. Der Mann trainiert die Mannschaft, macht seinen Job und schwänzt nicht oder säuft bei der Arbeit oder was weiß ich...
Ja, er macht seinen Job gemessen am Erfolg aktuell nicht sehr gut. Aber für mich ist es noch lange nicht soweit zu sagen, dass es auf Dauer nicht reicht und er gehen muss. Man kann von mir aus der Meinung sein, aber zu sagen, der hat nicht gearbeitet (Null Leistung?) ist lächerlich. Er erbringt Leistung und ich hoffe die zahlt sich noch aus.
So finster wie ihr das alles seht ist es noch nicht und ein wenig Optimismus würde dem Betze besonders in der Krise mal gut tun. Kuntz gilt nicht mehr als Argument für miese Stimmung, das sind nur wir selber. Und wir können da auch wieder raus und nicht nur durch eine Trainer-Entlassung. Ein bischen Hilfe vom Platz wäre natürlich nützlich...
-
Warum muss sofort immer einer gehen. Am besten zwei, neeee am besten alle.
Kritik schön und gut aber mittlerweile sind wir fast wieder der Mob mit Mistgabeln.Keiner! Soll jetzt gehen außer die Dampfplauderer, die vor der Saison sagten, die neuen bekämen Zeit und jetzt das Gegenteil vorleben.
Es ist noch Zeit, das war ein Testspiel zu einem scheiß Zeitpunkt, wir haben noch ein paar Spiele in der Liga vor uns und sind noch lange nicht abgestiegen.
-
Du hast den Otto vergessen (1996-2000?)