Beiträge von Beatbox

Es ging doch um die Aufzählung von 51...oder nicht? Und das sind alles Punkte die man so sehen kann. Die Ansichten von Hoschy und Buggy sind andere Sichtweisen. Aber nichts was die von 51...widerlegt. Aber wenn ich mich jetzt völlig im Thema geirrt habe sorry!

Ich muss sagen, ich kann tja-heinz verstehen. Außer dass der FCK vielleicht mal verschwinden sollte

Ich weiß auch nicht wo das so viel "dummes Zeug" sein soll.

Zunächst mal ging es doch um die Diskussion mit 51549198. Und er hat eine Meinung zu dem Thema Fünfstück. Eine Meinung die wenige teilen aber er hat sie und hat auch belegt warum er diese Meinung hat.
    Er hat nicht aggressiv geschrieben oder trotzig sondern nur seinen Standpunkt klar gemacht. So stößt er natürlich auf Gegenwind und es wurde diskutiert. Scheint normal aber irgendwie hat man das Gefühl, dass jeder andere dachte diese Meinung sei grundfalsch und er solle doch bitte anders denken!
    NRW-Teufel hat sogar gesagt, seine Argumente wurden widerlegt, wie kann man denn eine Meinung widerlegen???

Dazu kommt das ständige Wiederholen von Argumenten und das Warten auf Fehler von Leuten wie Fünfstück, Karl etc. Diese sind natürlich da und werden zurecht angesprochen aber die Menge und auch von immer den gleichen Usern (z.B. dir dirtdevil) lässt einem schon Bauchschmerzen bekommen. Jeder weiß es jetzt aber es ist immer noch nicht jeder der selben Meinung, so was aber auch!
    Und das zieht sich jetzt seit Jahren. Von beiden Seiten wird gestichelt ohne Ende und das Klima hat sich mittlerweile verändert. Kann man nix dagegen machen aber schade finde ich das schon. Lasst doch einfach mal den Leuten ihre Meinung.

Und das denke ich meint heinz. Und ich kann ihn da verstehen. Und Remy (ist das bertikoks? oder hab ich was falsch verstanden) hat er auch nicht denunziert, das war eher ein Seitenhieb auf dirtdevils Zitate von ihm. Ich find die Beiträge von bertikoks übrigens sehr lesenswert aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Und ob einer einen zweiten Account irgendwo hat ist doch scheißegal, oder was soll das überhaupt bedeuten?

Wir brauchen Aufbruchstimmung. Das neue Personal hat die Möglichkeit diese zu erzeugen und ich hoffe, dass das passiert. Mit oder ohne Fünfstück, das entscheidet der neue Sportvorstand hoffentlich. Aber die Fans entscheiden, welche Stimmung herrscht und ein Trainer ohne Stimmung für sich hat keine Chance (war es Jara?). Die Frage ist berechtigt, was passiern würde, wenn er bleibt.
    Die Möglichkeit besteht doch, dass er mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft erfolgreichen sein könnte. Aber kann man das Risiko eingehen?

1. Rot nach derzeitiger Regelung
    2. KEIN Rückpass, der Verteidiger war in eine andere Richtung unterwegs und wollte nur verhindern dass der Angreifer an den Ball kommt. Kontrolliert ist auch was anderes.
    3.Kein Handelfer. Körperhaltung ist eindeutig finde ich.