Wirkt halt etwas unsicher mMn. Aber besser als hoch und weit!
Beiträge von Beatbox
-
-
Was auffällt, wir versuchen es weniger mit hohen Bällen sondern lieber spielerisch zu lösen. Was als etwas albern aussieht.
-
Oh Gott ist der Alomerovic nervös.
-
Oooch der kann doch mal reingehen...
-
Also ich sehe da keine Wettbewerbsverzerrung. Das ist halt ein taktisches Mittel. Und wenn sie also freiwillig die Punkte herschenken? Sollen sie doch. Ist ja auch ne Chance hungrigen Spielern eine Möglichkeit zu geben (z.B. Darmstadt vs. Bayern war ja wirklich knapp. Hätte auch keiner gedacht).
Mit dem Bayern Anreiz geb ich dir recht, das ist wirklich traurig.
-
Zitat
Die beiden Fußballprofis wurden nach der Verhandlung in Frankfurt/Main vom Vorsitzenden Richter Hans E. Lorenz zu einer Geldstrafe von jeweils 20 000 Euro verurteilt. Junuzovic und Fritz hatten sich im Spiel gegen Hannover 96 die fünfte beziehungsweise zehnte Gelbe Karte abgeholt. Beide gaben in der Verhandlung zu, dass dies absichtlich geschah, um die Sperre in der Partie an diesem Samstag beim FC Bayern München absitzen zu können. Ihnen wurde unsportliches Verhalten vorgeworfen.
http://www.rheinpfalz.de/nachr…und-fritz-zu-geldstrafen/
DAS wird jetzt bestraft? Das kann ich nicht verstehen. Das ist doch ihre Sache ob sie sich ne gelbe Karte absichtlich abholen (solange sie niemanden verletzen), die Bestrafung ist doch schon die Karte und evtl. die Sperre. Das ist dann halt taktisch aber nicht unsportlich.
Und Schwalben dürfen die nach Lust und Laune, da passiert nichts aber DAFÜR gibt es Geldstrafen? Irgendwie seltsam...
-
Das habe ich auch nicht verstanden. Deville ist technisch nicht besonders stark und schnell ist er auch nicht. Hat das Spiel auf der außen eher verschleppt. Wenn dann muss er ganz vorne rein aufgrund seiner Kopfballstärke.
-
-
@ fckzipfe & Beatbox
Wenn ich mir Karl und Müller in die Kabine laufen sehe, sehe ich ( für mich ) alles, dazu noch ein stolper King Gaus und Vucur.
Aber @ Zipfe
Ja , ich schau das Spiel und warum sollte ich keine Ahnung haben nur weil ich rkbw andere Meinung habe?
Frag doch mal ohne gleich soviel Käse ab zulassen.Also dass sie frustriert in die Kabine gehen sei ihnen mal gegönnt nach so einer Halbzeit.
Auf dem Platz sehe ich Einsatz und Kampf. mehr geht leider gerade nicht! -
Jetzt im ernst Milchreis, wer hat auf dich lustlos gewirkt?