Was??? Also ich seh das komplett anders. Da rollte eine wütende Angriffswelle nach der anderen an. Leider relativ planlos. Aber vorbei ist hier noch gar nichts!
Beiträge von Beatbox
-
-
Jop. Finde unser Spiel kämpferischs stark. Aber 60 macht natürlich aua ihrer einen Chance das Ding...
-
Ängstlich? Seh ich nicht!
Dämlich aber nicht ängstlich -
Naja, der Vergleich passt jetzt nicht unbedingt.
Heintz hatte 2 sehr orderntliche Saisons bei uns in der 2.Liga und ist dann nach Köln. Der Schritt war in Ordnung und nachvollziehbar. Dass er sich dort etabliert ist natürlich auch Stögers Leistung.
Görtler kommt aus einer niederen Liga und spielt seine erste Saison bei den Profis (den einen Auftritt in Liga 1 mal abgesehen).
Trotzdem hoffe ich dass er nochmal das Vertrauen bekommt, denn seine Ansätze waren wirklich gut.
-
Och nö, nicht der Ashelm schon wieder...Öl ins Feuer gießen trifft es ganz gut.
-
Gott ist das schlecht...
-
Verstehe es auch nicht. Ich schaue seit 10 Minuten und da kommt von Freiburg gar nix und wir dümpeln so dahin. Also chancenlos finde ich was anderes.
Man Zimmer den kann man mal bringen...
-
Merke:
Nicht das Team klein reden
Nicht das Team stark reden
Nicht den Gegner stark reden
Ergo: Gegner klein redenEinfach mal nicht auf das Gelabere form Spiel eingehen, das ist nämlich grad wurscht.
-
man
Darum geht es überhaupt nicht. Es ging darum das man auchvnit viel Geld mal ne scheiß runde spielen kann.
Das war aber von denen nicht die erste kack-Runde mit Geld.
-
Mutig
...aber nicht sympathisch!