Seit wann ist Bödvarsson kein Stürmer mehr?
Beiträge von Beatbox
-
-
Unglaublich wie hier ständig über Kuntz hergezogen wird. Meist noch ohne Sinn und Verstand, ohne Hintergrundwissen , ohne ein Funken Wahrheit. Einfach aus Lust am Dummschwätzen. Nicht immer aber von vielen. Klar hat er Fehler gemacht aber eben auch vieles richtig. Vor allem als Spieler.
Wenn ich dann von der Intelligenzbestie "Hoschy" lesen muss, "der Mann kotzt mich nur noch an", schäme ich mich FCK Fan zu sein. Einfach nur peinlich ....Ich glaube Hoschy hat damit eher Konzok gemeint...
-
Ja klar. Ich meine die fehlenden Zuschauer. Also in einem Stadion, welches für 50.000 ausgelegt ist und nur 20.000 da sind. Das merkt man schon zur Zeit bei uns.
-
-
Das bestreite ich ja nicht. Ich finde aber die Stimmung zur Zeit sehr mäßig. Das liegt natürlich auch an der Menge der Zuschauer.
Und deshalb ist dieser Ansatz um die Stimmung zu verbessern ok, man scheint ja wenigstens etwas zu versuchen. -
Ich mach da nicht mehr mit.
Fehlt noch, dass man irgendwann ein Merkblatt bekommt, was wann wer wie und wo zu tun hat.Ihr killt jede Spontanität, jeden Bezug zum Spiel.
Und merkt nicht einmal, dass diese Hatz nach "mehr Stimmung" genau das ist, was eben andere nicht wollen.Das stimmt schon aber irgendetwas muss man doch versuchen. Ich finde die Idee gar nicht so blöd.
Denkst du die spontane Stimmung kommt automatisch wieder sobald es sportlich wieder läuft? Kann schon sein, aber nur wenn es wirklich sehr gut läuft. -
Zitat
„Ich habe die Hoffnung, dass 2016 die ersten Bagger anrollen. Wir müssen etwas tun, um weiterhin konkurrenzfähig zu sein“
Geht es jetzt ernsthaft um diese Aussage von Kuntz? What the actual fuck...
Ich glaube die Hoffnung, dass es schnell beginnt hat jeder, wie es wirklich aussieht werden wir sehen. Warum kann man das nicht einfach mal stehen lassen. Ich sehe da keine Hetze und auch keinen Druck. Oder bin ich im falschen Artikel?
-
Ganz ehrlich? Besser als nichts. So wie früher wirds nicht mehr aber ist doch gut, dass etwas getan wird.
Bin mal gespannt. -
Playstation aus?
-
nur noch lobgesang auf die 3 auswärtspunkte,was noch zu verbessern ist,einfach ausblenden.
wichtig ist doch nur,dass gewonnen wurde.
das selbe gilt auch für die angespannte finanzlage.nix mehr negatives dazu schreiben,die
eigenen ängste für sich behalten.dass es uns so schlecht geht,will doch niemand hören.
lieber über alte zeiten sinnieren,als noch echte betzetugenden gezählt haben.Und genau das stimmt doch überhaupt nicht.
Bis auf wenige Ausnahmen, will man doch nur normal diskutieren ohne das zuviel Hass und zuviel Rosarot zu predigen.Und wenn du halt in jeden Thread auf Karl rumhackst (Beispiel), dann ist das meiner Meinung nach zuviel des Guten. Ich mag seine Spielweise eigentlich überhaupt nicht und auf einmal muss ich ihn noch verteidigen.
Sollen wir in jedem Thread jetzt weinen? Dass alles so schlimm ist?
Ja es sieht nicht gut aus aber man kann trotzdem versuchen alles zu tun um gut gelaunt und mit Vorfreude zum nächsten Spiel zu gehen und das auch optimistisch. Das hat auch nichts mit Schauklappen zu tun.