Beiträge von Beatbox

    Länderspielpause...da fällt mir ein interessantes Forenspiel ein.


    Bash the Club


    Regeln:


    Es geht um Fußballvereine.


    Jeder Verein startet mit 30 Punkten.


    Man zieht einem Fußballverein 2 ab und fügt sie einem anderen hinzu.


    Das markiert man mit "Save" und "Kill".


    Hat ein Verein 60 Punkte erreicht, kommt er in die Hall of Fame, bei 0 geht es ab in die Hall of Shame.


    Derjenige, der einen Verein aus dem Set rausarbeitet (sei es nach oben oder
    nach unten), darf einen neuen zur Wahl stellen, der dann wieder mit 30
    Punkten anfängt.


    Muss aber einer sein, der noch nie dran war.


    Ausserdem darf jeder User nur einmal täglich spielen.


    Ich fange mal an mit folgenden Vereinen und dem ersten Eintrag:


    SV Werder Bremen - 30
    FC Chelsea - 30
    FC St. Pauli - 30
    VFB Stuttgart - 30
    TSG 1899 Hoffenheim - 30


    HoF: SV Werder Bremen, FC St. Pauli


    HoS: TSG 1899 Hoffenheim, FC Chelsea

    Bin seit Jahren PES-Anhänger aufgrund weitaus besserer Bedienung. Die Lizenzen sind natürlich ein riesen Vorteil für FIFA aber bisher ist mir Fifa immernoch zu steril.


    Bei PES nerven allerdings immer wieder seltsame Aktionen auf dem Platz wie z.b. Keeper-Versagen oder Stürmer die totsichere Chancen vergeigen.
    Aber ich finde gerade das ist der Reiz an PES. Das nicht alles durchstrukturiert ist und nicht immer der selbe Spielzug zum Tor führt.


    Demo gibts auch von PES 16 (bei steam). Hab mich dieses Jahr auch noch nicht entschieden gerade weil PES mal wieder weniger Lizenzen als im Vorjahr aufweist.

    Is so wie Gonzo geschrieben hat. Man hätte diese Gelegenheit heute vielleicht gar nicht erst gehabt oder auch erst am 34. Spieltag.
    Unter dem Aspekt wirkt das ganze wie ein dilletantischer Versuch Schaden zu begrenzen der irreparabel ist.


    Also findest du, man hätte es lieber ganz lassen sollen? Ich finds besser als gar nix.


    Zitat

    Und JEDE/R der Ihn heute Abend bei der Mannschaftsaufstellung titulliert oder auspfeift soll die Scheisserei bis Weihnachten kriegen. Dick stand und steht für die Werte die ich am Betze sehen will. Er hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen. Sowas verdient Respekt und Applaus, mindestens aber den Anstand die Füsse und Fressleiste still zu halten während der Nennung seines Namens in der Mannschaftsaufstellung. Das is mir schon in Sandhausen aufgefallen dass unsere jungen Kinderchen scheinbar mit derlei Werten nichts anfangen können. Unerträglich in meinen Augen und auch assozial (Man möge das Wort Nachschlagen denn es ist KEINE Beleidigung sondern ein Adjektiv das normal verwendet werden kann. Nur falls gleich wieder einer heulen will.


    Da hast du sowas von recht. Aber es wird diese bestimmte Gruppe geben, die auch ihn auspfeifft.

    Aso mal ehrlich. Grad die drei hatten zuvor aber gezeigt, dass sie was drauf haben. Diese Transfers sind zunächst alle gefeiert worden. Dass sie beim fck alle so dermaßen schlecht waren konnte keiner wissen.


    Da gibt es bessere Beispiele für unsinnige Transfers (Ede z.B.)

    Ich denke jetzt im Moment ist das für Fünfstück die beste Variante die möglich ist. Kurz nach der Übernahme als Trainer kann er noch kein taktisches Konzept der Mannschaft vermitteln. Also bis zur Winterpause habe ich überhaupt kein Problem damit, diesen FCK zu sehen, der über den Kampf ins Spiel findet oder nur kämpft. Ich denke das ist auch Fünfstücks Plan.


    Vielleicht sehen wir nach der WP, also nach einer Vorbereitung, eine andere taktische Ausrichtung.