Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • @KadlecFck
    du wirst es nie schnallen, es gibt einfach prinzipielle Menschen!


    Wenn man sich z.B. entschuldigt, nachdem man Fahrerflucht begangen hat, ist das genauso scheinheilig.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hätte man eine Verabschiedung gewollt, hätte man das früher gemacht. Denn wären wir aufgestiegen oder Arminia nicht, dann hätte sich diese Gelegenheit nie ergeben. Jetzt wirkt es so als wolle man das halt mitnehmen, weil es den Fans gefallen könnte.

  • Ajo, aber jetzt nutzt man halt diese Gelegenheit. Finde ich in Ordnung, das kann man doch jetzt so machen.
    Besser als 40% klatschen 20% buhen und 40% wissen nicht was sie machen sollen beim Einmarsch der Spieler.


    Ändert halt nix ander Sache, dass es damals ganz schön vermasselt wurde.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Is so wie Gonzo geschrieben hat. Man hätte diese Gelegenheit heute vielleicht gar nicht erst gehabt oder auch erst am 34. Spieltag.
    Unter dem Aspekt wirkt das ganze wie ein dilletantischer Versuch Schaden zu begrenzen der irreparabel ist.


    Und JEDE/R der Ihn heute Abend bei der Mannschaftsaufstellung titulliert oder auspfeift soll die Scheisserei bis Weihnachten kriegen. Dick stand und steht für die Werte die ich am Betze sehen will. Er hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen. Sowas verdient Respekt und Applaus, mindestens aber den Anstand die Füsse und Fressleiste still zu halten während der Nennung seines Namens in der Mannschaftsaufstellung. Das is mir schon in Sandhausen aufgefallen dass unsere jungen Kinderchen scheinbar mit derlei Werten nichts anfangen können. Unerträglich in meinen Augen und auch assozial (Man möge das Wort Nachschlagen denn es ist KEINE Beleidigung sondern ein Adjektiv das normal verwendet werden kann. Nur falls gleich wieder einer heulen will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Is so wie Gonzo geschrieben hat. Man hätte diese Gelegenheit heute vielleicht gar nicht erst gehabt oder auch erst am 34. Spieltag.
    Unter dem Aspekt wirkt das ganze wie ein dilletantischer Versuch Schaden zu begrenzen der irreparabel ist.


    Also findest du, man hätte es lieber ganz lassen sollen? Ich finds besser als gar nix.


    Zitat

    Und JEDE/R der Ihn heute Abend bei der Mannschaftsaufstellung titulliert oder auspfeift soll die Scheisserei bis Weihnachten kriegen. Dick stand und steht für die Werte die ich am Betze sehen will. Er hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen. Sowas verdient Respekt und Applaus, mindestens aber den Anstand die Füsse und Fressleiste still zu halten während der Nennung seines Namens in der Mannschaftsaufstellung. Das is mir schon in Sandhausen aufgefallen dass unsere jungen Kinderchen scheinbar mit derlei Werten nichts anfangen können. Unerträglich in meinen Augen und auch assozial (Man möge das Wort Nachschlagen denn es ist KEINE Beleidigung sondern ein Adjektiv das normal verwendet werden kann. Nur falls gleich wieder einer heulen will.


    Da hast du sowas von recht. Aber es wird diese bestimmte Gruppe geben, die auch ihn auspfeifft.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!