Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Sry, aber wenn man es nüchtern betrachtet wäre bei so einem Auftritt Runjaic hier zerrissen worden.


    Sorry, buggy, auch wenn ich dir bei der Spielanalyse zum großen Teil Recht geben muss;
    aber deine Analyse ist einseitig:
    Ja, wir haben kein technisch hochstehendes Spiel der Lauterer gesehen,
    aber was gänzlich anders als bei KR war:
    Die Mannschaft hat sich zerrissen, hat alles gegeben, was wir so unter KR niemals gesehen haben.
    Und ich behaupte, dass wir diesmal in Sandhausen sehr unglücklich verloren haben.
    Ich will dabei auch nicht dem Schiri die Hauptschuld geben, aber das Gegentor war nicht nur Unfähigkeit, sondern zum großen Teil unglücklich.
    Und wir haben nach vorne gearbeitet - und auch hier hätte mit ein bisschen Unterstützung Fortunas das eine oder andere Tor fallen können.
    Hätte zum Schluss ein Ball den Weg ins Tor gefunden - was hochverdient gewesen wäre - dann würde so mancher hier anders schreiben.


    Wobei ich allerdings skeptisch bin: Ob wir diesen Kraftaufwand in allen Spielen halten können. Denn davon lebt momentan unser Spiel.

  • Na und , ein normaler Vorgang.


    Ich hoffe er ist nicht so personalgebunden wie sein Vorgänger und tauscht entsprechend wenn es nicht passt. Am Samstag wäre es an der Zeit damit anzufangen.

  • Naja ist doch offensichtlich.
    Als erstes muss Pritsche raus und auf die Bank und dafür kann man wahlweise Görtler,Wekesser oder Deuville aufstellen.
    Evtl gar Ruben um dem Spiel mal wieder ein wenig mehr Spielkultur einzuverleiben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich finde gerade gegen den KSC sollte man an Taktik und Personal erstmal nichts ändern. Bei Pritsche bin ich aber bei dir. Er bräuchte mal eine Pause. Görtler könnte ich mir gut vorstellen.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • oder Deville. Der hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.
    Bei uns herscht momentan das Problem dass Spieler hochgejubelt werden und 2 Spiele später wieder vom "Berg gejagt werden sollen"

  • Mir gefallen weder Pritsche noch Zimmer oder Müller. Pritsche ist einfach kein Torjäger und macht hinten Fehler ohne ende. Ich glaube mittlerweile das 3. verschuldete Gegentor nach Eckball.
    Zimmer hat erhebliche Probleme seine Seite zuzumachen, dazu kommen viel Ballverluste und ein grottiges Stellungsspiel. Nach vorne geht wenig weil kein Techniker ( ja ich weiß, der Hackenpaß war klasse aber vermutlich auch nur Zufall )
    Müller bringt nicht die Sicherheit ins Spiel die ich mir verwünscht hatte, leider. Trotz seiner Statur bisher unsicher bei hohen Bällen und ganz schlecht bei der Spieleröffnung, Rückpässe landen meist im Aus.
    Ich würde mal gerne Görtler, Heubach und Alomerovic sehen.

  • gegen solch tiefstehende Mannschaften wie Sandhausen , die nur auf Konter gespielt haben, hat sich der FCK in ewigen Zeiten schwer getan. Unter KR wurde dann auch noch versäumt zu kämpfen, beisen und rennen......,.das allerdings hat Fünfstück schon geändert, die Mannschaft gibt Gas und das über 90 Minuten. Wo sind die Kritiker die der Mannschaft während den Zeiten von KR mangelende Kondition vorgeworfen haben...... .
    Es fehlte auch ein wenig Glück......und das hier verschiedene User schreiben das es nicht am Schiri lag denen muss ich widersprechen.
    Nehen wir das Foul, hohes Bein, in der 1. Halbzeit am Strafraum hieraus hätt eine Chance entstehen können. Nehmen wir das Foul in der 2. Halbzeit von Karl an Jovanovic wo Karl gelb bekommt das gleiche Foul mach 5 Minuten später unser Ex-Spieler an Daniel Halfer und was passiert der Schiri zeigt keine Karte. Dann das Foul an Karl woraus der Eckball passiert...ales Szenen die immer gegen den FCK gepfiffen wurden also für micgh hat der Schiri schon eine miese Leistung gegen den FCK gezeigt.