Beiträge von Beatbox
-
-
Mal jenseits der Ironie...jetzt mal im Ernst: Da ist doch aber auch was dran (zumindest bei deinen ersten beiden Absätzen).
Das Konzept auf die Jugend setzten sowie Spieler auszubilden und gewinnbringend zu verkaufen muss halt unser Ding sein um Kohle zu generieren. Und neutral betrachtet wurde / wird das gerade ganz ansehnlich umgesetzt. Blöd ist halt, dass die Mannschaft wieder auseinander bricht. Mann muss halt den richtigen Mittelweg finden. Ich kann mit dem Orban Abgang leben (sportlich, nicht menschlich) und hoffe, dass uns Heintz und Zimmer erhalten bleiben.
-
Sehe ich auch so. Der darf ruhig nochmal ran!
1. Junger Spieler, entwicklungsfähig
2. Nach nur einer Saison schwer zu beurteilen (vgl. Ring, Jenssen, Sam,...)
3. Er war nicht so schlecht (6 Tore) um ihn direkt fortzujagen -
-
@ RedShark
Ich weiß, ich weiß aber das ist einfach so nah diesesmal. Man denkt immer aufm Betze ist man von der ganzen Kommerzkacke immer noch ein Stückchen weg. Dann hat man einmal eigene Spieler, mit denen man sich so einigermaßen identifizieren kann und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen. Und dann so etwas...
-
Wow, einfach nur wow...Ich hab gerade überhaupt keinen Bock mehr auf Fußball!
-
Immer dieser Ramschkader, der dann am Ende doch so gut ist, dass er unbedingt aufsteigen muss.
-
Zitat
Die Relegation ist völlig überflüssig egal für wen, der HSV wird sich durchsetzen und zwar deutlich. Ich hoffe uns bleiben zwei Debakel erspart.
Ja, weil vorher in die Hosen machen immer besser ist.
-
Man kann ja durchaus etwas was nicht rund läuft bemängeln ohne zwingend einen Lösungsvorschlag zu haben.
Ich verstehe aber auch nicht warum das Konzept mit den paar Leihspieler so kritisert wird.Es ist doch sehr gut möglich, dass die eigenen Talente von Leihspielern profitieren (in unserem Fall z.B. Demirbay). Solange man es nicht übertreibt mit den Leihen finde ich das legitim um das eigene Team punktuell zu verstärken und aufzubauen.
@ dirtdevil: Würdest du lieber komplett ohne Leihspieler starten?
Edit:
Zitatkein fan würde das nicht mit tragen,wenn der aufstieg erst mittelfristig gelingt,oder wir uns in
einem gesunden maß in der 2.liga bewegen.Das glaube ich nicht. Zufrieden sind die Fans nur wenn gespielt und gekämpft wird. Und sobald auch nur annähernd gut gespielt / gekämpft wird steigt die Erwartungshaltung und ZACK "müssen wir mit diesem Kader aufsteigen". So ist das nunmal hier!
-
Also der HSV war doch sehr harmlos und auch vor Paderborn muss man keine Angst haben. Schalke war sehr schwach und hat trotzdem gewonnen. Stuttgart ist grad im Aufschwung, denke die wären die dickste Nuss. Und Hannover ist immer eine Wundertüte.