Hätte noch enger sein dürfen wenn es nach mir ginge. Paderborn unentschieden und Hannover verloren wäre mir lieber gewesen
Beiträge von Beatbox
-
-
Warum müssen zwei Stürmer immer mehr Offensive bedeuten? Ein 4-2-3-1 kann doch genauso gut offensiv ausgerichtete sein.
Entschiedend ist was bei uns im Mittelfeld passiert. Wenn denen nichts einfällt, dann kannst du auch fünf Stürmer bringen und nichts passiert.Dass er mal auf das Spielgeschehen früher reagieren sollte ist ne andere Geschichte
-
Vielleicht meint er ja, weil man trotzdem darauf angewiesen ist, dass Darmstadt weniger Tore schießt als wir.
-
Was? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Sau unnötig...
-
Also wir haben es immer noch in der eigenen Hand, notfalls durch die Reli blablabla...
Ja, wir waren heute mittel- und ideenlos und ich weiß nicht ob sich das vs. Aue ändert. Und vielleicht wuseln wir uns mit Glück noch hoch. Die Mannschaft hat Nervenflattern und das irgendwo auch verständlich. Dann sehen die Angriffe auch so planlos aus. Da ist keiner dabei der mal Ruhe rein bringt. Das ist eine ganz dicke Baustelle bei uns.
Aber wieseo wird denn immer geschrieben St . Pauli habe so toll gekämpft? Nix haben die gemacht außer hinten drin gestanden und zwei Geschenke von uns bekommen. Da kam doch sonst absolut nichts nach vorne was irgendwie gefährlich war. -
Stöger, wirklich? Finde ich jetzt nicht so essentiell. Und zwei Leihspieler (von mir aus auch drei) als Leistungsträger ist doch völlig in Ordnung. Zumal wir auch Backups haben, die zwar nicht unbedingt gleich stark sind aber hey, wir haben halt begrenzte Mittel. Und wenn das der Fahrplan ist, mit drei Leih- Leistungsträgern pro Saison unsere Mannschaft zu unterstützen und zu formen...so be it!
-
Das ist doch bei uns auch nicht der Fall. Demirbay ist auf der Position wichtig und gesetzt. Stöger ist ok aber austauschbar und uneffektiv, Younes spielt keine Rolle mehr. Zoller war nachträglich notwendig! Also das FUndament besteht nicht aus Leihspielern. Finde die Mischung zur Zeit eigentlich sehr gut. Und welcher der unseren wurde denn aussortiert, der auch schmerzlich vermisst wird?
Die Leistungen sind halt leider ein anderes Thema.
-
Matmour macht wenigstens betrieb
-
Wow, das ist heftig...
-
Ich krieg mich nicht mehr vor lachen
Das tut mir irgendwie gar nicht leid!