Dick kam doch auch aus KA. Wenn der sich reinhängt ist das kein Problem
Beiträge von Beatbox
-
-
Telefonisch auch nichts zu machen.
-
same here
-
Bin auch zufrieden mit der Aufstellung! Sehr offensives Mittelfeld, da reicht doch auch ein Stürmer!
-
Ich kann das immernoch nicht glauben! Dachte der hätte eine gute Zukunft bei Bremen.
Ich bin enttäuscht von Werder...und RB schmeißt weiter mit Geld. Omnomnom
-
-
Das ist halt mein Eindruck zur Zeit. Ich bin eigentlich dafür die ganze Sippe-Disukussion nicht unnötig breit zu treten und ich glaube jeder hat das jetzt verstanden, dass du ihn für zu schwach hälst. Sehe ich übrigens ähnlich. Vielleicht können wir es dabei einfach belassen.
Es kommt doch drauf an wie man es schreibt. Ist doch nicht das erste mal, das manche dann einen Beißreflex haben und dann die riesen Diskussion einschl. Stichelein gegeneinander ausartet.
-
@Milchreis
Was für Stuss meinst du?
Ist ja deine Meinung. Aber manchmal lösen gewisse Ausdrucksweisen in einem Forum einfach unnötige Lawinen aus. Und das weißt du auch. -
@ Milchreis: Mit Dampfhammer meine ich auch, unfassbar oft wiederholende Kritik sobald sich die Möglichkeit dazu bietet ohne jeden Anschein der Objektivität. Halte ich einfach für übertrieben für einen Fall, der sich bald sowieso von selbst löst.
Und das Sippel ein schlechter Torwart ist, stimmt einfach nicht. Man kann doch auch versuchen nicht nur Schwarz und Weiß bei Spielern zu sehen. Ist das so schwer? -
Ich denke nicht, dass irgendjemand schon ein Müller-Fanboy ist. Es geht einfach nur darum ihm eine Chance zu geben, was ja auch deine Meinung ist.
Irgendwie habe ich das gefühl, das wir das alle hier sehr ähnlich sehen. Sippel stagniert seit Jahren und spielt keine besonders gute Saison aber auch nicht super schlecht, also kann man einen TW-Wechsel nachvollziehen. (Was ja Ende der Runde auch geschieht)Es eskaliert doch nur weil einige Leute, wie z.B. mplusk oder Milchreis immer mit dem verbalen Dampfhammer auf Sippel draufhauen und dann bei Leuten wie z.B. dir ein Verteidigungsbeißreflex ausgelöst wird. Und schon geht's ab!