Beiträge von Beatbox
-
-
-
-
Mir geht die ganze Sache schon wieder voll auf die Eier. Kann man nicht einfach mal was stehen lassen ohne wild in der Gegend rumzuspekulieren? Und am Ende landen wir immer beim SK hui SK pfui talk...
Keiner weis was genaues oder? Also bleibt doch mal auf dem Teppich! -
Warum denn? Gegen Porto? Ich dachte die würden abgeschossen werden. Haben abartig gekämpft. Finds sogar schade...
-
Ich denke grundsätzlich hast du schon recht @Ronnie aber das haben sie nunmal nicht. Stattdessen wurde viel Geld in die Hand genommen und eben versucht mit allen Mitteln den Aufstieg zu erzwingen. Da ist es natürlich schwer eine funktionierende Truppe zusammen wachsen zu lassen. Meiner Meinung nach ist ein ruhiger Aufbau bei unserem Umfeld völlig unmöglich und kann nur funktionieren wenn wir dazu gezwungen werden würden. Aber soweit soll es ja wirklich nicht kommen. Ich hoffe einfach, dass das vorhandene Spielermaterial sich endlich zusammenreisst und auch mal dem Kleingemüse der zweiten Liga ihren Stempel aufdrücken kann....irgendwann
-
-
Öhm interessante Aufstellung, aber Ocean ganz alleine so da vorne und jenssen aufm flügel...weiß nicht. Viel Erfolg FCK
-
Was er in diesem Fall nach außen hin sagt ist doch völlig Banane. Wichtig ist was er der Mannschaft sagt und der sagt er bestimmt nicht, dass dies ein besseres Testspiel ist!
-
Haters gonna hate...so what?
Ich finds geil, dass wir gut gestartet sind, noch dazu mit zwei klasse Toren! Spiel war natürlich keine Augenweide und die Fehler von Sippel und Löwe gehen gar nicht. Aber: Wir haben gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen, FUCKING gewonnen und sind sogar an Köln wieder dran. Also bitte etwas Euphorie und mit etwas Glück schaffen wir die Pillen am Mittwoch auch noch! YEAH!