Laut dbb hat Hohs einen Syndesmosebandriss
Beiträge von Beatbox
-
-
Aber du weißt es eben nicht! Vielleicht waren die "Asi-Zündler" in Deutschland ja zu dumm um sich ein Ticket und ein Hotel zu buchen und in der Türkei waren nur Leute dabei, die es gemacht haben weil es dort legal ist und es in Deutschland sein lassen weil sie wissen, dass es illegal ist. Man weiß es halt nicht. Das sind Pauschalisierungen. Und in dem Fall eigentlich wirklich überflüssig.
-
Hm, seh ich jetzt nicht unbedingt so. Lakic war eine Art Zufall das stimmt, weil auf der Positoon bestimmt nicht gesucht wurde bzw. erst nach einem Zoller-Angebot. Aber den Transfer muss man auch erstmal zu den Konditionen machen, die ich übrigens sehr gut finde.
Ob er die Sache mit den zwei Spielern hätte sagen sollen...naja da gibt es zwei Seiten. Spekuliert wird ja immer und Namen hat er ja keine genannt also finde ich das nicht schlimm. Also mir ist das völlig egal welche Spieler das waren, sie kommen nicht und fertig. Ansonsten könnte man kritisieren, dass man ja gar nichts versucht habe (z.B. in Bezug auf einen OM Spieler). Wer weiss...
-
-
-
-
"Am Dienstag steht nun der besagte Mannschaftsabend im Hotel „Titanic Deluxe“ an, zu dem die etwa 25 verbliebenen FCK-Fans eingeladen sind. Ursprünglich war dieses Treffen, mit dem in den letzten Jahren stets der Zusammenhalt gestärkt wurde, für den vergangenen Samstag angedacht. Laut dem ebenfalls mitgereisten Fanbetreuer Christoph Schneller konnte aus verschiedenen Gründen (keine Räume frei, Vorbereitung auf die Testspiele, Regeneration, Teamsitzungen am Abend usw.) aber dann doch kein passender Termin rund ums Wochenende gefunden werden, so dass nun erst am Dienstag der Abend für die Fans ist."
Quelle: Der Betze Brennt
Also doch alles nur Gerüchte und Quatsch?
-
-
Klasse, freut mich für ihn. Kann ruhig in der Liga so weiter machen. Nur halt nicht gegen uns.
-
Das ist so eine nervige Diskussion. Es ist aber immer nur die Diskussion um die Diskussion und nicht über das eigentliche Thema....Immer das gleiche, wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
NIemand sagt hier, dass Kuntz fehlerfrei ist und niemand sagt, dass er nur Mist baut. Oder hab ich da was überlesen. Laaangweilig
Also ich denke auch, dass Kuntz einen ordentlichen Job macht. Er hat aber auch schon üble Fehler gemacht und ist jetzt in einer kritischen Situation in der wir zwischen Liga 1 und 2 rumdümpeln. Er muss jetzt einfach kurz- bis mittelfristig Erfolg haben, dann wird es auch wieder ruhig.