für den gelungenen Einstand bei deinem "neuen" Verein.. Direkt im ersten Testspiel des FSV Frankfurt beim "DEPP" gleich ein Tor gemacht-
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Er scheint sich beim FSV Frankfurt wohlzufühlen.. Jedenfalls hat er in 2 Spielen schon drei Tore gemacht-- Warten wird es mal ab, was er in der Rückrunde noch alles zeigt.
-
Tore in der Rückrunde können der kasse des FCk nur Recht sein.
-
Vielleicht bekommen wir dann ja die 500.000. aber so wie es bei uns läuft muss er zurück und nach der Vorbereitung wird er wieder zu den Amateuren abgeschoben.
-
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat das erste Testspiel im Rahmen des
Trainingslagers in der Türkei gegen den TSV 1860 München mit 1:0 (0:0)
für sich entschieden. Den entscheidenden Treffer erzielte Neuzugang
Andrew Wooten per Kopfball in der 88. Minute. Damit traf der vom 1. FC
Kaiserslautern ausgeliehene Angreifer in drei gespielten Halbzeiten für
die Schwarz-Blauen bereits vier Mal.Quelle:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=7030&cHash=fbd2f2ccaa7f2c86d4df34c0c5e33dbdWill ihn ja nicht hochloben oder auf einen Sockel stellen-- aber Wooten scheint sich beim FSV Frankfurt wohlzufühlen.. was uns ja nur zugute kommen kann.
-
Klasse, freut mich für ihn. Kann ruhig in der Liga so weiter machen. Nur halt nicht gegen uns.
-
Na das würde ja wieder passen wie die Faust aufs Auge. Bei uns zu schlecht für die Bank, beim FSV dann ne Bomben Rückrunde. Erinnert mich irgendwie an den Fall Micanski. Mal sehen ob's auch für ihn auch wirklich si ne gute Rückrunde werden wird.
-
Aber der FSV ist vorne auch nicht wirklich gut besetzt. War bei dem Spiel in Frankfurt vor Ort. Das war in der Offensive sehr schwach.
-
Ich würds ihm jedenfalls wünschen dass diese Ausleihe für ihn ein Erfolg wird. Aber gegen uns darf er sich dann bitte frei nehmen!
-
Wäre wirklich wünschenswert wenn er ne gute Rückrunde spielt. Evtl findet sich dann jmd der ihn kaufen und nicht nur leihen will.