Wenn dies das einzige Kriterium ist nach deiner Meinung, kann man da nicht widersprechen. Ich finde die Spielweise und das auftreten sowie den internationalen Eindruck auch wichtig. Dass wir große Mannschaften schlagen können haben wir bewiesen.
Außerdem: Die Chance auf den Titel ist doch absolut vorhanden, wenn man sich die Spielweise sowie Ergebnisse der letzten Jahre ansieht. Oder nicht?
Beiträge von Beatbox
-
-
Unfassbar, wir sind auf Ebene der Nationalmannschaft tatsächlich im Bayern-Denken angekommen. Erfolg wird also nur noch an Titeln gemessen und wenn wir Dritter werden muss der Trainer gehn. Ist doch ganz einfach.
Ich finde Löw macht seine Sache sehr gut und wie man nur darauf kommt, dass wir mit ihm nicht die Möglichkeit haben einen Titel zu gewinnen, verstehe ich nicht. Deutschland ist zurzeit hinter Spanien wohl die erfolgreichste Mannschaft der Welt.
Ich bin doch lieber fast jedes Turnier vorne dabei (Titelchance) als einmal einen Titel zu schnorren und dann mehrere Jahre in Folge in der Vorrunde / Achtelfinale / Viertelfinale zu scheitern oder in der Bedeutungslosigkeit zu schwimmen (Argentinien, Frankreich, Italien, Brasilien, England, Niederlande,...). Und wenn der Fußball wenigstens schlecht wäre, könnte ich das noch so halbwegs verstehen aber wir spielen doch klasse! Klar hinten haperts ab und zu aber jeder macht Fehler und wenn wir nächste WM so gut spielen wie die letzte, dann kann Löw von mir aus noch lange Bundestrainer bleiben. Auch wenn wir wider im Halbfinale scheitern. Mimimi! -
Das gibts doch nicht, aus einer Chance machen die zwei Tore...
-
Was habt ihr eigentlich alle gegen Löw? Spielt die Mannschaft so schlecht? Hab in letzter Zeit nur sehr wenig Länderspiele sehen können.
-
Ich fand die Aufstellung ok bis auf den Karl - Boris - Tausch aber was dann passierte ist nicht mehr zu entschuldigen. Keine einzige Chance gegen Aalen! Jetzt reicht es, da müssen Konsequenzen gezogen werden.
Und jetzt stellt euch mal vor wir hätten Wunschkandidat Foda schon 2009 bekommen...
-
Und jetzt? Vielleicht Zoller für Gaus oder Matmour und Boris für Karl?
-
Ohje was ein Chaos...furchtbares Spiel, unnötig von Idrissou...und das gegen Aalen. Das ist einfach nur peinlich
@ wentzerich: Alles Gute!
-
Sky interpretiert die Aufstellung als 4-3-3, interessant
-
Hat doch nix mit in die Hose machen zu tun, kommt doch nur drauf an wie sie dann letztendlich spielen. Wenn es dadurch endlich mal gelingt, die Situationen spielerisch zu lösen, dann war es die optimale Lösung.
Wenn es allerdings jetzt wieder ein hilfloses Gebolze wird weiß ich auch nicht mehr weiter... -
Also den Wechsel Karl für Boris versteh ich echt nicht, das ist mir ein Rätsel und Fodas Geheimnis...unglaublich. Ansonsten find ich die Aufstellung voll in Ordnung. Kostas endlich mal dabei und das auch noch als OM!! Also, das ist seine Chance, nutze sie Kostas! Zoller wird bestimmt noch eingewechselt und er war jetzt auch nicht so überragend im letzten Spiel, finde die 451 Austellung ok gegen Aalen.